Kam bei mir heute an, also verspätet... Ich freue mich, den Film in Kürze endlich zu sehen!
Zur Edition: Es gab ja im Vorfeld keine genauen Infos zu diesem Artbook. Ich bestellte blind, weil ich eine besondere Edition zu dem Film haben wollte und erwartete recht wenig 'Mehrwert' gegenüber der normalen Amaray, da zumindest klar war, dass kein zusätzliches Bonus-Material dabei ist. Tatsächlich ist es halt "nur" ein Büchlein in einem Schuber - mit übersichtlichem Inhalt, wenigen Seiten und kaum Text. Dafür das Doppelte gegenüber der Amaray zu bezahlen, ist schon etwas grenzwertig und nur mit unserer Verrücktheit als Filmsammler begründbar. Trotzdem: Mir gefällt's, den Preis versuche ich zu vergessen .
Das ging mir ganz genau so. Ich wusste nur das ich diesen Film in einer besonderen Edition haben muss. Zumal mir das Cover der Amaray auch nich tso sonderlich gefallen hat. Genauso ging es mir beim SB, daher war schnell klar es muss die Artbook Edition werden. Und optisch finde ich die sehr schön. Über die Art wie die Disc untergebracht ist lässt sich natürlich streiten, aber ansonsten gefällt mir das Teil!
Dann gab es heute noch:
The Social Network*
Duplicity*
Phantom im Paradies
*Update
Phantom im Paradies kenne ich von De Palma noch nicht. Da er aber jetzt endlich auch auf Blu-ray rausgekommen ist wollte ich ihn mir natürlich dann auf jeden Fall einmal in die Sammlung stellen und natürlich auch sichten. Kennt ihn jemand von Euch? Bei der OFDb gibt es recht wenige Wertung zu dem Film. Das was ich bisher gehört habe ohne mich zusehr spoilern zu wollen ist wohl das er recht abgedreht sein soll, was ich auch irgendwo von einem Film erwarte der in den Kategorien Horror, Komödie und Musikfilm geführt wird.