illusion
Filmvisionaer
Wind River
Gerade bekommen:
Venom 3D
In 9 von 10 Fällen bestellen wir immer das gleiche...
Von Amazon....
Venom 3D
Vom Centershop Grabbeltisch.....
Alien Convergence
Jurassic Shark
Edit...
Verfluchte Scheisse... Jurassic Shark befindet sich schon in der Sammlung. Allerdings in einer 3er Box und nur als Dvd.. Trotzdem ärgerlich....
Ist euch das auch schonmal passiert? Einen Film gekauft der schon längst im Regal steht? Und ich meine kein bewusstes Update.....
„Saboteure im Eis“ gibt‘s aktuell für 8,99 € bei jpc.de (Blu-ray)Ui da könnt ich auch schwach werden !
Dito, für den Preis habe ich auch mal prä-geordert.Vorbestellung (03.05.2018):
Hitcher, der Highway Killer
(Mediabook) - 23,99 €
Backdraft - Männer, die durch‘s Feuer gehen
Kenne ich noch gar nicht -
Wow, da kommt dann aber noch wirklich was schönes auf Dich zu! Viel Spaß bei der Erstsichtung!
Ui, da hatte wohl einer Nachholbedarf!Weihnachtsgeld gewinnbringend bei amazon angelegt:
Mit welchem Preis hast du sie bekommen, lt. FB gibts da die diversen Verkäufe da viel um 130.- eingekauft haben und jetzt für den "normalen" Marktwert 250.- verkaufen wollenHeute wurde mir von Amazon die Venom Edition mit Figur ausgeliefert. Ich weiß jetzt aber noch nicht so genau, was ich jetzt damit machen soll. Behalten, zurückschicken oder später vielleicht (gewinnbringend) verkaufen. Bin da noch total unsicher was das angeht. Hatte die Bestellung gar nicht mehr auf dem Schirm, da ich bereits die 3D in der Sammlung stehen habe. Naja ein paar Tage hab ich ja noch zum überlegen. Vielleicht wird ja auch nur das 4K Steel aus der Box verkauft. Mal schaun ...
Mit welchem Preis hast du sie bekommen, lt. FB gibts da die diversen Verkäufe da viel um 130.- eingekauft haben und jetzt für den "normalen" Marktwert 250.- verkaufen wollen
Ich muss gestehen, ich habe schon wieder über 100 Filme hier, die ich noch nicht gesehen habe. Und trotzdem nutze ich fast jede Aktion bei amazon um mehr zu kaufen.Ui, da hatte wohl einer Nachholbedarf!