Russel Faraday
Filmvisionaer
Heute spontan im Saturn mitgenommen:
"Missing in Action 2"
"Delta Force 2"
"Missing in Action 2"
"Delta Force 2"
Das 3er Set? Blu,DVD.Bonus-Disc?
Das hatte ich mir vor 2 oder 3 Jahren gekauft und war sehr enttäuscht.
Der Film ist klasse aber die Qualität war unterirdisch.
Der ist gerade in UK auf UHD erschienen inkl. einer überarbeiteten BD, die auf dem 4K-Scan beruht. Schaut ziemlich ordentlich aus und hat wohl deutschen Ton.Ach du Scheiße.
Dann behalte ich mal lieber meine DVD und die blu auch noch.
Nachtrag: die überarbeitete BD ist auch in D erschienen und für schlanke 12,99 z.B. beim großen A zu haben. Da ich den Film noch nicht in HD habe, ist das wohl ein Pflichtkauf.Ach du Scheiße.
Dann behalte ich mal lieber meine DVD und die blu auch noch.
von amazon:
- The Fog - Nebel des Grauens - Mediabook
Das 3er Set? Blu,DVD.Bonus-Disc?
Das hatte ich mir vor 2 oder 3 Jahren gekauft und war sehr enttäuscht.
Der Film ist klasse aber die Qualität war unterirdisch. Und Schweineteuer wars damals auch noch...
Der ist gerade in UK auf UHD erschienen inkl. einer überarbeiteten BD, die auf dem 4K-Scan beruht. Schaut ziemlich ordentlich aus und hat wohl deutschen Ton.
[...]
Weißt du ob Escape From New York auch eine überbearbeitete BD bekommt? Hatte leider nicht so die Zeit gefunden mich mit dem Thema zu beschäftigen obwohls einer meiner Lieblingsfilme ist.
The Fog sieht toll aus, wenn man denn ohne den genialen Blaufilter in den Nachtszenen leben kannJa, kommt Ende November: *klick*
"Sie leben" ist in der Runde dieser VÖs auch dabei.
EDIT: ich würde aber erstmal abwarten, ob die Quali lohnt. Bei "The Fog" ist das keine Kunst, aber beim Plissken ist die aktuelle BD eigentlich schon recht gut. Es bleibt abzuwarten, was da noch rausgekitzelt werden kann.
Fehlender Blaufilter?The Fog sieht toll aus, wenn man denn ohne den genialen Blaufilter in den Nachtszenen leben kann
Dito.
Vorbestellt:
"Batman - The Animated Series" (plus "Mask of the Phantasm" & "Sub Zero")
[...]
Bereits bestätigt dass die Batman Box KEINEN deutschen Ton hatDito.
Vorbestellt:
"Batman - The Animated Series" (plus "Mask of the Phantasm" & "Sub Zero")
"Seconds"
beides aus UK. Die reguläre "Batman"-Serie soll deutschen Ton haben, die beiden Filme nicht.
Damit ist das Budget für November schon ausgereizt, bevor der Monat begonnen hat.
Ja, siehe zwei Posts über dir.Bereits bestätigt dass die Batman Box KEINEN deutschen Ton hat
Aber Hauptsache er ist im Mediabook Bild und Tonqualität wird in dem Forum hier ja eh überbewertet.....die Verpackung muss geil sein.
Die Nachtszenen haben ein sehr geiles blau bisher gehabt. Vielleicht war das aber auch immer zu intensiv in den alten Transfers und daher nicht ganz korrekt?! Habe den Film jedenfalls so kennen- und liebengelernt.Fehlender Blaufilter?
Wer lesen kann ...Ja, siehe zwei Posts über dir.
Ist echt blöd für den Synchro-Schauer. Ich hätte mir diese VÖ so oder so geholt, da ich Kevin Conroy als Batman/Bruce Wayne einfach nur mega finde. Es wäre aber auch schön gewesen, die deutsche Fassung als Bonus mit auf den Scheiben zu haben.
Ich streichelte lieber mein Mediabook als die 1000ste Feinjustierung am Beamer vorzunehmen.
Ja, kommt Ende November: *klick*
"Sie leben" ist in der Runde dieser VÖs auch dabei.
EDIT: ich würde aber erstmal abwarten, ob die Quali lohnt. Bei "The Fog" ist das keine Kunst, aber beim Plissken ist die aktuelle BD eigentlich schon recht gut. Es bleibt abzuwarten, was da noch rausgekitzelt werden kann.
Habe ebenfalls die US. Finde das Bild nicht allzu "platt". Aber gibt deutlich bessere Tiefenschärfe. Keine Ahnung ob Escape schon immer so ausgesehen hat. Bisher stand ja eher immer das Color Timing im Vordergrund. Die US sieht da ja am natürlichsten aus (die alte MGM!). Zu dunkel finde ich das Bild auch nicht, auch wenn das immer wieder bei dieser VÖ kritisiert wird. Der beste Grund die alte MGM US zu haben ist allerdings, dass der Original Stereo Mix enthalten ist mit der originalen Abmischung der Musik und den Soundeffekten! Wenn der Originalmix nicht auf der neuen Blu-ray mit drauf sein sollte, die demnächst erscheint, dann bleibe ich bei meiner alten MGM US.Danke aber welche BD von Escape from New York meinst du? Ich hab die US und ich wurde teilweise das Gefühl nicht los dass das Bild sehr "platt" ist.
Sorry, eben erst gelesen.[...]
Danke aber welche BD von Escape from New York meinst du? Ich hab die US und ich wurde teilweise das Gefühl nicht los dass das Bild sehr "platt" ist.