Eigetich ist es schön aber der Titel quer durch Jennifers Augen versaut alles. Trotzdem wandert der natürlich ungesehen in die Sammlung aber da reicht mir die Amaray.aber das deutsche Blu-ray Cover finde ich nicht ganz so schön.
Eigetich ist es schön aber der Titel quer durch Jennifers Augen versaut alles. Trotzdem wandert der natürlich ungesehen in die Sammlung aber da reicht mir die Amaray.aber das deutsche Blu-ray Cover finde ich nicht ganz so schön.
Scheint mittlerweile die übliche Version zu sein.Aber bei Red Sparrow haben sie offenbar meine Gedankengelesen und haben der Blu-ray Version dieses Cover spendiert, sogar als Wendecover ohne FSK Flatschen
Das ist ja super dann haben auch noch andere das Glück. Komisch nur das die OFDb da noch nichts von weißScheint mittlerweile die übliche Version zu sein.
...,,
Pans Labyrinth - 6 Disc-Ultimate Edition
Ein Hammerteil von Capelight für einen wirklich sehr besonderen Film!! .....
Heute endlich angekommen:
Pans Labyrinth - 6 Disc-Ultimate Edition
Ein Hammerteil von Capelight für einen wirklich sehr besonderen Film!! Und Dank Gutschein fast gratis.
Stimmt! Ich hatte das Paket heute in der Hand. War sehr verlockend, zuzugreifen. Aber rd. 70 € war mir dann doch zuviel für einen Film.