Ich habe gerade per Amazon gechatet und auch schon meine 2te Gutschrift bekommen.- Star Wars - Die letzten Jedi - Steelbook
Somit 21.93 gezahlt !
Wer mehr gezahlt hat - melden !
Ich habe gerade per Amazon gechatet und auch schon meine 2te Gutschrift bekommen.- Star Wars - Die letzten Jedi - Steelbook
Schickes Teil!Das muss wohl das Cover A sein (Limitiert: 1.500 Stück)
Zeigt dem dax hier nicht so viele Mediabooks!!!
Das kann ich mir gern angucken, ist echt schick, aber ich mag den Film nicht.
Gestern noch zum normalen Preis bei Müller ergattert:
- American Psycho - Mediabook
Ebenfalls gerade bei amazon vorbestellt: Der Killer von Wien
Die Screenshots ausm dirtypictures Forum sehen fantastisch aus. Ich bin zum Glück mittlerweile runter von dem ganzen Mediabook und Sonderverpackungs-Kaufzwang Wann immer möglich greife ich nun lieber zur schlichten Amaray. Auch wenn das Motiv dort eventuell nicht so schick ausfallen mag. Der Film selbst ist über jeden Zweifel erhaben, da sind wir definitiv einer MeinungIch bin schon so gespannt auf den HD Transfer. Ich sehe mich hier zwar irgendwann nochmal updaten weil der Film nochmal in einem schönem Mediabook erscheint, aber ich wollte den Film einfach in HD haben! Die Amaray VÖ von FilmArt macht ja optisch leider nicht soviel her. Aber egal, wenn der HD Transfer gut ist, dann ist mir alles egal!
Wo ist denn der Unterschied zwischen den beiden BDs, die bei den Amazonen angeboten werden? Kann bei dem einen nichts mit dem Hinweis "in einer Kartonstecktasche das gelbe Keep Case der Giallo-Reihe" anfangen. Ich meine, ich kenne die Worte, bringe sie aber in keinen sinnvollen Zusammenhang. Steckt da eine normale BD nur in einer Papiertasche? Steckt da das Keepcase drinnen, also quasi im Schuber?Ebenfalls gerade bei amazon vorbestellt: Der Killer von Wien