- Mediabook, Mediabook, Mediabook, Mediabook, Mediabook
Du hast Dich wohl - schon länger- auf Mediabooks eingeschossen.
Finde ich
Ich auch ich kauf in letzter Zeit auch fast nur noch Mediabooks
Ich finde die auch Klasse und mag sie sehr gerne. Es muss halt der richtige Film drin sein. Manchmal muss ich mich regelrecht beherrschen, nicht zuzugreifen, weil mir die Aufmachung und Ausstattung eines Mediabooks gut gefällt, mir aber der Film nicht wirklich zusagt oder den Preis wert ist.Mediabooks sind für mich die schönste Art dem Medium Film gerecht zu werden.
Ich liebe die einfach.
...Manchmal muss ich mich regelrecht beherrschen, nicht zuzugreifen, weil mir die Aufmachung und Ausstattung eines Mediabooks gut gefällt, mir aber der Film nicht wirklich zusagt oder den Preis wert ist.
Heaven‘s Gate
Sehr schöne Edition mit 3 Scheiben im Mediabook!
Hoffe, dass das Bild genauso gelungen ist. Soll angeblich ein Criterion-Master sein, habe ich mal gelesen..... wobei ich einen solchen bislang noch nicht bewusst gesehen habe. Höre nur immer wieder, dass die wohl besonders gut sind.
16,99 €
Empfehlung an Alexboy
Auch nicht schlecht!Ich habe mir schon diese Version gegönnt.( s.u. ) Aber vielen Dank für den Tip!
https://www.amazon.co.uk/Heavens-Ga...pID=51nxmdy3oVL&preST=_SY300_QL70_&dpSrc=srch
Ist bei mir auch fast angekommen. Ich muss es nur noch in der Postfiliale abholen. Freue mich schon sehr drauf!!!!Heaven`s Gate - Mediabook
Von Amazon aus dem Osterwochenangebot....
Sammy's Abenteuer 1 & 2 - 3D
Das 3D soll sehr gut sein,vielleicht kannst du mal berichten!
Um 14.90 ?? Ist das der aktionspreis ?Von Amazon aus dem Osterwochenangebot....
Sammy's Abenteuer 1 & 2 - 3D