Evil_Gonzo
Filmvisionaer
heute angekommen:
- Sully
- American Psycho (Mediabook)
- Sully
- American Psycho (Mediabook)
Vom Medienversand....
Es ist Zeit ein neues Spiel zu spielen......
Jigsaw - Limited Collector's Edition Mediabook
Wow,jetzt schon? Kommt der nicht erst am 08.03 raus? Ich habe bei Amazon bestellt und von meinem Exemplar fehlt jeder Spur. Hast Du den Film damals im Kino gesehen? Ich hatte es leider nicht geschafft.
Hatte zuerst auch bei Amazon bestellt. Aber da hätte ich es persönlich in Empfang nehmen müssen. Lieferung an Packstation war nicht möglich. Und da der Postbote normalerweise dann kommt wenn man auf der Arbeit ist, ich es somit am nächsten Werktag durch die halbe Stadt fahrend hätte abholen müssen, habe ich storniert und beim Medienversand bestellt.
Das schöne ist das die Limited Edition sich nahtlos zu den anderen Mediabooks einfügt. Design Form Größe ist identisch....
...hoffentlich bringen die den dann im selben Design raus wie die anderen SAW Filme damit er sich in der Sammlung optisch auch gut macht"
so siehts aus. Wird bei mir nicht anders sein. Hab nur noch nicht bestellt.Habe aber trotzdem schon bestellt, damit die Reihe komplett bleibt.
Bin auch dabei!
wenn ich dat richtig im Kopp habe war nur die Österreich Buchedition von Teil 1 uncut.
ja, daran kann ich mich noch gut erinnern.Ich hatte leider mit dem Sammeln der Bucheditionen erst gestartet als die Collectors Editonen mehr oder weniger vergriffen waren. Daher weiß ich das die alle uncut sind. Nur man musste später für diverse Teile echt einiges zahlen. Teil 1 war z.b einer davon.
Von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen:
Giallo Collection Teil 2 (The Child - Die Stadt wird zum Alptraum, Blutiger Zahltag, In the Folds of the Flesh)
Oh wann war denn der? Auf jeden Fall alles Gute nachträglich!
Kennst Du schon The Child? Den finde ich super!
Nein, kenne noch keinen der 3 Filme
Mit dem wäre ich ohnehin gestartet. Bin zeitlich aber etwas eingeschränkt momenten. Könnte also noch etwas dauern bis ich den schaue und mich dazu äußereDann fang umbedingt mit The Child an. Der ist ja von Aldo Lado und ich finde den bärenstark. Hat mich damals bei meiner Erstsichtung extrem beeindruckt wie du hier nachlesen kannst. Würde mich freuen wenn Du Dich nach Deiner Sichtung in dem Thread auch zu Wort melden würdest .
bei einem Saw Film können aber 8 Sekunden verdammt viel sein was fehltWaren das nicht etwas um die 8 Sekunden?
Oder verwechsel ich das jetzt mit einem anderen Film?