Da bin ich auch schon hart am überlegen, ob ich die kaufen soll. Würde mich schon interessieren, aber ich glaube nicht, dass ich die B&C Edition oft schauen werde. Dafür gefallen mir die sehr stark ausgeprägten Farben einfach zu sehr. Dieses knallige Orange und der extrem blaube Nachtfilter geben dem Film einfach einen ganz besonderen Look. Zumal ich keinen anderen post-apokalyptischen Film kenne, der solch eine starke Farbpalette aufweist. Ist ja doch eher sehr farbarm alles gehalten.Mad Max: Fury Road + Black & Chrome Edition
2 Disc-Set im Steelbook
von amazon geliefert
....,Dafür gefallen mir die sehr stark ausgeprägten Farben einfach zu sehr. Dieses knallige Orange und der extrem blaube Nachtfilter geben dem Film einfach einen ganz besonderen Look. .....,
Der Kontrast dürfte da keinesfalls stimmen. Außerdem sollen die Nachtszenen bei der B&C Version wohl eher in einem Lila erscheinen.Ja, in Farbe sieht der Film auf jeden Fall klasse aus. Mich interessierte trotzdem, wie er in S/W wirkt. Schon bei „Logan“ fand ich die Idee nicht schlecht, dass er auch in einer „Noir“-Version beigepackt wurde. Ich frage mich bei sowas aber auch, ob es nicht damit getan ist, einfach beim Beamer oder TV die Farbe 'rauszunehmen.
Da bin ich auch schon hart am überlegen, ob ich die kaufen soll. Würde mich schon interessieren, aber ich glaube nicht, dass ich die B&C Edition oft schauen werde. Dafür gefallen mir die sehr stark ausgeprägten Farben einfach zu sehr. Dieses knallige Orange und der extrem blaube Nachtfilter geben dem Film einfach einen ganz besonderen Look. Zumal ich keinen anderen post-apokalyptischen Film kenne, der solch eine starke Farbpalette aufweist. Ist ja doch eher sehr farbarm alles gehalten.
Wenn man sich selbst eine Freude macht, steigert‘s das Wohlbefinden, hat also eine heilende Wirkung .Ich glaube, ich bin krank...
Ex Machina Steelbook
Jetzt, wo du das sagst, geht es mir auch schon viel besser.Wenn man sich selbst eine Freude macht, steigert‘s das Wohlbefinden, hat also eine heilende Wirkung .
Nö, nö, ich habe Ava nur etwas Gesellschaft aus Italien besorgt. Und wie ich gerade sehe, hat sich die Vorbestellung gelohnt, da das schöne Steel (darum musste es einfach sein, zumal der Film - und Alicia!! - einfach klasse sind!) mittlerweile fast 30% mehr kostet. Jetzt geht es mir noch besser.Nochmal? War das erste verrostet oder von der Wand gefallen?
Den hatte ich schon mehrmals im Einkaufskorb, in letzter Sekunde aber immer wieder Skepsis bekommen und wieder zurückgelegt. Da warte ich mal dein Urteil ab[...]
Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn
[...]
Ich glaube, ich bin krank...
In den letzten Tagen zugelegt über die verschiedensten Quellen:
Wird wieder für 17,99 € angeboten - siehe hier...und schon ausverkauft bei amazon.de damit hat's sich dann wohl erledigt für mich...
Leider gibt es ja die 4. Staffel nicht in Deutsch ..."Lexx" - die komplette Serie aus UK geordert.
Dann dürfte sicher bald die VÖ auf BD angekündigt werden...
S4 von "Farscape" gibt es zumindest mit deutschen UT auf BD. Wobei ich sagen muss, daß S4 im Vergleich zu den Vorgängern schon ziemlich abkackt. Wenigstens lief man dann mit "The Peacekeeper Wars" zu alter Form auf und brachte das Abenteuer zu einem schönen Abschluss.Leider gibt es ja die 4. Staffel nicht in Deutsch ...
Genauso ein Mist wie Farscape !
Aber die Serie ist geil !! Waren die Filme schon fetzig, die Serie topt sie !