BladeRunner2007
Filmvisionaer
Die Tage von amazon bekommen:
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition
Batman: The Killing Joke
Batman v Superman: Dawn of Justice - Ultimate Edition
Batman: The Killing Joke
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann hast du bestimmt schon damit angefangen.Für laue Herbstmonate: Dr.House - Die kompletten Fälle
Ich amüsiere mich grade noch mit Boston Legal.Wenn ich so aus dem Fenster schaue, dann hast du bestimmt schon damit angefangen.
Dazu diese 9 alten Werke von R.W.F für 10 Pfund bei amazon.uk! Sehr zu empfehlen. ( Wenn auch nur aus der Erinnerung! )
https://www.amazon.co.uk/Rainer-Wer...TF8&qid=1470738958&sr=1-1&keywords=fassbinder
Meine Eindrücke kannst du hier nachlesen.Berichte bitte mal wie die Bildqualität ist. Hier bin ich auch wirklich am Überlegen ob ich auch noch update.
hab mir heute auch nen Film gekauft, indem John Goodman mitspielt10 Cloverfield Lane
Glückwunsch zum Schnäppchen! Diese Edition habe ich auch, nur in teurer. Kennst du den Film schon oder Blindkauf?hab mir heute auch nen Film gekauft, indem John Goodman mitspielt
The Artist (Limited Award Edition)
mit Soundtrack für gepflegte 3,99 euro
Bin sehr gespannt, wie er dir gefällt.Blindkauf.
Den kannst du so nebenher schauen, hat ja keinen Ton!jo, wird aber sicher noch lange dauern bis ich den schaue. Momentan zieh ich mir keine Filme rein, hab einfach zu wenig Zeit.