Heute gekauft

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8
Diese Woche von Amazon:

- The Hateful Eight
- The Big Short

- Zlatan: Ihr redet ich spiele (da freue ich mich besonders drauf!)

- Family Guy Staffel 10
- South Park Staffel 8

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
236
Die Farben der Nacht (Limited Edition - Cover A - Mediabook)

Eine sehr gute Wahl! Ich war auch hin und her gerissen ob ich Cover A oder B nehme, habe mich dann für A entschieden und da ich jetzt gehört habe das der auch in der X-Rated Italo Giallo Series erscheint, wahrscheinlich mit dem Cover B als Große Hartbox muss ich ihn eh doppelt kaufen :ugly:

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
Eine sehr gute Wahl! Ich war auch hin und her gerissen ob ich Cover A oder B nehme, habe mich dann für A entschieden und da ich jetzt gehört habe das der auch in der X-Rated Italo Giallo Series erscheint, wahrscheinlich mit dem Cover B als Große Hartbox muss ich ihn eh doppelt kaufen :ugly:

Ja es war eine unglaublich schwere Wahl. Aber das surreale, farblich doch eher bunte Motiv passte dann doch inhaltlich ein klein wenig besser zum Film. Auch wenn meine US DVD schon dieses Motiv trägt. Diese kann dann ja bald ausgesondert werden. Das Bild soll ja fantastisch aussehen bei der Blu-ray :)

Hellraiser

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Stargate SG1 Season 7 neukauf weil sich die Erstauflage selbst zerstört hat.
Hatte ja schon bei den Seasons davor Probleme aber da konnte ich die DVDs reinigen so das zwar der Aufdruck weg war aber die DVD wieder lief aber bei Season 7 war nix mehr möglich.
Somit 100€ für die Tonne.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
Stargate SG1 Season 7 neukauf weil sich die Erstauflage selbst zerstört hat.
Hatte ja schon bei den Seasons davor Probleme aber da konnte ich die DVDs reinigen so das zwar der Aufdruck weg war aber die DVD wieder lief aber bei Season 7 war nix mehr möglich.
Somit 100€ für die Tonne.

Das Problem mit den Silberboxen hatte ich auch. Da habe ich die Boxen offen mit den umgedrehten Discs liegen lassen und nach ner Zeit waren die Discs wieder sauber.

Dann leere DVD Boxen gekauft und die Silberdinger weggeworfen.

Hellraiser

Ensemblemitglied
Filmkritiken
0
Das Problem mit den Silberboxen hatte ich auch. Da habe ich die Boxen offen mit den umgedrehten Discs liegen lassen und nach ner Zeit waren die Discs wieder sauber.

Dann leere DVD Boxen gekauft und die Silberdinger weggeworfen.
Bei Season 7 war das Problem das die Silber Schicht zwischen den DVDs löcher und risse bekommen hat.

Oben