Silencer
Golden-Globe-Gewinner
AW: Zuletzt gekauft
meine erste Blu-ray in 2009
bei thehut bestellt
meine erste Blu-ray in 2009
bei thehut bestellt
...Fear and Loathing in Las Vegas (6,39 €) - will doch mal wissen, was an dem Film so doll is.....Der Eine oder die Andere fährt ja voll drauf ab......
Ich bin z.B. einer der voll drauf abfährt. Für mich der beste Film aller Zeiten, .....
Was ich an Gilliam echt geil finde ist das der schon mit den größten und besten Schauspielern zusammen gearbeitet hat. Ob Bruce Willis, Brad Pitt, Johnny Depp, Jeff Bridges, Robin Williams, Robert de Niro, Matt Damon, Heath Ledger und ganz besonders Doktor Gonzo Die alle und noch viele mehr durften in seinen Filmen mitwirken, und ich habe jetzt nur die bekanntesten Männer aufgezählt.Terry Gilliam finde ich jedenfalls grundsätzlich gut
haste den schon gesehen ?Bin mal gespannt, was du davon hältst.
haste den schon gesehen ?
Stimmt. Ich steh allerdings voll auf diesen kontroversen Kram, auch wenn da echt einige "unterirdische" Filme bei sind. Trotzallem find ich sie irgendwie faszinierend. Bei einigen reicht es trotzdem aus, wenn man sie 1 bis 2 mal gesehen hat.richtige Worte für das Gesehene zu finden ist nicht gerade leicht.
Stimmt. Ich steh allerdings voll auf diesen kontroversen Kram, auch wenn da echt einige "unterirdische" Filme bei sind. Trotzallem find ich sie irgendwie faszinierend. Bei einigen reicht es trotzdem aus, wenn man sie 1 bis 2 mal gesehen hat.
Und da man ja einen an der Waffel hat benötigt man "Zoo" eben auch, will ja schliesslich meine KK Reihe vervollständigen.
Musst du ja auch nicht, die kriegen eh alle automatisch die Höchstbewertungaber beurteilen will ich ihn halt nicht.
.....das find ich ja nun nicht so toll, aber gegen eine Sucht kann man halt nix machen.Eigentlich wollte ich heute ausm Müllerthe dark nightthe dark knight für 9,99 Euro kaufen. Daraus wurde nix, da ich auf zwei nette Digis für je 7,99 Euro gestoßen bin.
DVD: der goldene Kompass - Special Edition, doppel DVD (aktueller Amazonpreis: 34,99 Euro)
CD: Therion - Gothic - Kabbalah, doppel CD
eine sammlung ist nie komplett
mh. von dem hab ich noch nix gehört. weder als schauspieler noch als regie ...Werde mich dann bald hoffentlich wieder meiner Michael Jordan Sammlung widmen können und diese auch mal vervollständigen.