Heute gekauft

Silencer

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0
AW: Zuletzt gekauft

meine erste Blu-ray in 2009

bei thehut bestellt

51bG-eF%2BJTL._SL500_AA240_.jpg

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

...Fear and Loathing in Las Vegas (6,39 €) - will doch mal wissen, was an dem Film so doll is.....Der Eine oder die Andere fährt ja voll drauf ab......

Ich bin z.B. einer der voll drauf abfährt. ;) Für mich der beste Film aller Zeiten, .....

Was meinst Du wohl, wer mit "Der Eine" gemeint war ? :D
Bin wirklich mal gespannt, zu welcher Fraktion ich gehören werde. Terry Gilliam finde ich jedenfalls grundsätzlich gut, z.B. "Tideland", der sicherlich auch nicht jedermanns Sache ist. Und Johnny Depp und Benicio Del Torro lassen auch hoffen.

Gruß
2moulins

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Terry Gilliam finde ich jedenfalls grundsätzlich gut
Was ich an Gilliam echt geil finde ist das der schon mit den größten und besten Schauspielern zusammen gearbeitet hat. Ob Bruce Willis, Brad Pitt, Johnny Depp, Jeff Bridges, Robin Williams, Robert de Niro, Matt Damon, Heath Ledger und ganz besonders Doktor Gonzo :hoch: Die alle und noch viele mehr durften in seinen Filmen mitwirken, und ich habe jetzt nur die bekanntesten Männer aufgezählt. :bart:

So, gerade über den Partnerlink bei amazon bestellt:

- Zoo (Kino Kontrovers)
- Heavy Metal - Louder than Life (2 DVDs, SteelBook)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

richtige Worte für das Gesehene zu finden ist nicht gerade leicht.
Stimmt. Ich steh allerdings voll auf diesen kontroversen Kram, auch wenn da echt einige "unterirdische" Filme bei sind. Trotzallem find ich sie irgendwie faszinierend. Bei einigen reicht es trotzdem aus, wenn man sie 1 bis 2 mal gesehen hat. ;)
Und da man ja einen an der Waffel hat benötigt man "Zoo" eben auch, will ja schliesslich meine KK Reihe vervollständigen.

King-of-Leon

Filmstar
Filmkritiken
2

Stimmt. Ich steh allerdings voll auf diesen kontroversen Kram, auch wenn da echt einige "unterirdische" Filme bei sind. Trotzallem find ich sie irgendwie faszinierend. Bei einigen reicht es trotzdem aus, wenn man sie 1 bis 2 mal gesehen hat. ;)
Und da man ja einen an der Waffel hat benötigt man "Zoo" eben auch, will ja schliesslich meine KK Reihe vervollständigen.

Klar, ganz deiner Meinung. Im Grunde finde ich alle KK-Filme nahezu genial. Zoo hat auch was ganz besonderes, aber beurteilen will ich ihn halt nicht.

Carcass77

Filmgott
Filmkritiken
0

Shopping bei amazon/UK macht derzeit einfach Spaß:
The Shield, Season 1
Damages, Season 1
Extras - The Special

Zusammen für ca. 30,50 Euro... :)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

2 Minuten Warnung
Haus des Grauens
Ein Toter spielt Klavier

Zumindest habe ich sie heute vorbestellt!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Eigentlich wollte ich heute ausm Müller the dark night the dark knight für 9,99 Euro kaufen. Daraus wurde nix, da ich auf zwei nette Digis für je 7,99 Euro gestoßen bin.
DVD: der goldene Kompass - Special Edition, doppel DVD (aktueller Amazonpreis: 34,99 Euro) :lol:
CD: Therion - Gothic - Kabbalah, doppel CD

Jungle Julia

Hauptdarsteller
Filmkritiken
0

Eigentlich wollte ich heute ausm Müller the dark night the dark knight für 9,99 Euro kaufen. Daraus wurde nix, da ich auf zwei nette Digis für je 7,99 Euro gestoßen bin.
DVD: der goldene Kompass - Special Edition, doppel DVD (aktueller Amazonpreis: 34,99 Euro) :lol:
CD: Therion - Gothic - Kabbalah, doppel CD
.....das find ich ja nun nicht so toll, aber gegen eine Sucht kann man halt nix machen.
:motz::motz::motz:

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Trade (Blindkauf, sieht vorne aus wie ein Bollywoodfilm)

...dank diversen Filmvisionären hier. :motz: :rolleyes: Eigentlich schwach für ne Einkaufstour aber meine Sammlung ist echt bald komplett, ich muss schon schwer suchen im Laden. Werde mich dann bald hoffentlich wieder meiner Michael Jordan Sammlung widmen können und diese auch mal vervollständigen.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Ein Einkaufsbummel mit Folgen...

Da wollte ich nicht ahnend nach Münster fahren um mal bei der 20% Aktion von Karstadt gucken und zack passiert es und ich habe wieder Tüten mit vielen DVDs gekauft.

Karstadt:
American Graffiti Drive-In Collection 8€
Rocky Balboa 2,10€ (die hatten den für 3,99€ wohl falsch ausgezeichnet:))

Kaufhof:
Before Sunset/Before Sunríse 5€

Gods and Generals/Gettysburg 5€

Die Scharfschützen Klassiker Edition 9,99€

Das Buch Roth Klassiker Edition 9,99€

Romy Schneider Edition 1 (Mädchen in Uniform, Ein Engel auf Erden, Die Spaziergängerin von Sans-Souci) 5€

Romy Schneider Edition 2 (Das wilde Schaf, Die Unschuldigen mit den schmutzigen Händen, Mado) 5€

Ich habe mich wirklich gewundert, dass Kaufhof so viele Schnäppchen hatte, denn u.a. hatten die auch noch O.C. California Staffel 1 und 2 für jeweils 5€.

Oben