Heute gekauft

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50
AW: Heute gekauft

Wusste gar nicht, dass es die auf DVD gibt :huh: Habe als Kind etliche Bücher der Reihe besessen, die Serie habe ich auch ab und an gesehen.

Kam auch erst kürzlich raus. Seit ein paar Tagen auch auf Blu-ray und zu einem deutlich günstigerem Preis. Ich habe 30€ gezahlt. Die DVD kostet um die 70€.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Guter Preis aber ich warte noch auf das schöne Steelbook zum Aktionspreis. :)

Hatte das auch schon mal in der Hand. Aber, ich fand's jetzt nicht soooooo toll. Wenn ich eine schicke Magnetwand hätte, wär' das vielleicht 'was anderes ;):D

Jedenfalls verspreche ich mir von dem Film sehr viel, ........was man so hört und liest ....... :hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Hatte das auch schon mal in der Hand. Aber, ich fand's jetzt nicht soooooo toll. Wenn ich eine schicke Magnetwand hätte, wär' das vielleicht 'was anderes ;):D

Jedenfalls verspreche ich mir von dem Film sehr viel, ........was man so hört und liest ....... :hoch:

Edit: Huch :huh:, in unserem Forum sind ja gestern ein paar nicht so dolle Meinungen aufgetaucht. Das korrespondiert gar nicht mit den sonstigen Statements, die ich las. Na ja, muss halt selbst mal schauen :bart:.

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Casualties of War

(Die Verdammten des Krieges, von Brian DePalma)
Bei Amazon.co.uk für 10 Engl. Pfund - mit dt. Ton

Zuletzt bearbeitet:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Wenn ich eine schicke Magnetwand hätte, wär' das vielleicht 'was anderes

Das Steelbook ist optisch der Hammer!
Das Motiv mit dem goldenen Untergrund ist echt ein Highlight in jeder Sammlung.
Ein absolutes Muss für alle Magnetwandinhaber, da führt kein Weg dran vorbei, es sei denn man will sich was nachsagen lassen....:p

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Das Steelbook ist optisch der Hammer!
Das Motiv mit dem goldenen Untergrund ist echt ein Highlight in jeder Sammlung.
Ein absolutes Muss für alle Magnetwandinhaber, da führt kein Weg dran vorbei, es sei denn man will sich was nachsagen lassen....:p
Absolut, wobei es leider nicht geprägt ist, was natürlich noch schöner wäre. :nice:

Oben