Heute gekauft

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235
AW: Heute gekauft

Vom örtlichen Saturn ehrlich und in bar erworben:

bluray-icon_16.gif
GoodFellas
- 25th Anniversary Edition

Gabs ein Angebot, dass du nicht ablehnen konntest? :nice:

Bei mir gab es jedenfalls ein Angebot von Amazon was ich nicht ablehnen konnte. :nice:

Ich bin schon sehr auf die HD Qualität gespannt. Den Film habe ich schon so häufig gesehen, aber dennoch freue ich mich jetzt schon auf eine erneute Sichtung!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Vom örtlichen Saturn ehrlich und in bar erworben:

bluray-icon_16.gif
GoodFellas
- 25th Anniversary Edition

Nachdem es die BD bei uns weder bei Müller noch im MM gibt, hab' ich sie jetzt bei Amazon bestellt.

Wurde auch Zeit, da ich den Film noch gar nicht kenne und schon lange auf der Liste habe.

Dazu noch:

Violet and Daisy (Mediabook)

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich hatte den damals im Kino gesehen weiß aber nichtmehr ob der von engl. UT bei den chinesischen Szenen abgesehen irgendwelche Ortseinblendungen hatte.....kannst du mir da näheres sagen? gabs welche? wenn ja playergeneriert oder orginal im Bild?

Eben mal schnell nachgeschaut. Ist ein cleanes Master, sprich alle fremdsprachigen Szenen und Ortseinblendungen sind playergeneriert.

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Zuletzt Orange is the new black Staffel 1 bei Müller.
Mal sehen, ob die hochgelobte Serie hält, was sie verspricht.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Mir gefällt sie sehr gut, ist aber keine Serie bei der ich drei oder vier Folgen am Stück schaue.

Heute von amazon:

American Sniper

Blonder

Filmgott
Filmkritiken
8

Wiso hat Amazon "American Sniper" eigentlich seit mindestens 2 Tagen nicht auf Lager? Kennt da jemand den Grund?! Poststreik?! :D

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

GoodFellas - die neue Edition ist heute angekommen. Sehr schönes Päckchen --> stabiler Schuber mit matter Oberfläche, 2 Scheiben in Amaray-Packung, die zusammen mit einem dicken Booklet (in engl.) im Schuber steckt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! :hoch: Wenn die Bildquali auch noch gut ist, dann nochmal :hoch: - hab' ich aber noch nicht getestet.

Oben