Heute gekauft

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185
AW: Heute gekauft

Hab da dieselben Befürchtungen wie du, sprich ist es überhaupt ein Giallo? Aber da ich diese filmArt Giallo Collection vollständig haben will habe ich mal den Blindkauf gewagt. Werde berichten!

Da habe ich bislang noch nicht mit angefangen, da ich bereits einige Titel in anderen Ausgaben besitze. Allerdings finde ich die Edition dennoch sehr gelungen!

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Kann ich gut verstehen. Ich habe "Skorpion" und "Wien" deshalb nun auch doppelt in der Sammlung stehen :D

"Wien" ist nämlich so ein Thema. Der kommt demnächst wohl auch als BD. Dann würde ich mir jetzt eine DVD kaufen, obwohl bald eine BD rauskommt. Der "Skorpion" wird bestimmt auch noch blau. Da finde ich im Moment die X-Rated Idee toll, die blauen Versionen mit der gleichen Seriennummer auszustatten wie die DVDs. Deshalb warte ich auch noch bei "Spasmo" und "Das Haus mit dem dunklen Keller".

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

"Wien" ist nämlich so ein Thema. Der kommt demnächst wohl auch als BD. Dann würde ich mir jetzt eine DVD kaufen, obwohl bald eine BD rauskommt. Der "Skorpion" wird bestimmt auch noch blau. Da finde ich im Moment die X-Rated Idee toll, die blauen Versionen mit der gleichen Seriennummer auszustatten wie die DVDs. Deshalb warte ich auch noch bei "Spasmo" und "Das Haus mit dem dunklen Keller".

Genau, "Wien" soll nächstes Jahr auf Blu-ray kommen, wenn ich recht informiert bin. Wird definitiv gekauft! :D Der Film ist einfach so unfassbar gut :bart:

BTW "Your Vice Is a Locked Room..." soll in geraumer Zeit von Arrow auf Blu-ray veröffentlich werden. Ist das nicht eine super Nachricht? :D

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Wie sicher ist das? Dann würde ich meine DVD eventuell noch in Euro ummünzen!

Arrow verschickt doch immer Promokarten mit kommenden VÖs oder irgendwie so in der Art. Naja, egal. Jedenfalls war auch "Vice" bei den Promos mit dabei

2434802c45cc4cc088c322ad4e6e232b.jpg

BladeRunner2007

Filmvisionaer
Filmkritiken
50

Ich werde dennoch erstmal Reviews oder Screenshots abwarten. Ich bin mir zwar sicher, dass Arrow ein top release veröffentlichen wird. Aber sicher ist sicher und die DVD ist ja schon seit Ewigkeiten OOP. Wäre ärgerlich diese zu verkaufen und dann am Ende mit nix in der Hand dazustehen ;)

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Ich werde dennoch erstmal Reviews oder Screenshots abwarten. Ich bin mir zwar sicher, dass Arrow ein top release veröffentlichen wird. Aber sicher ist sicher und die DVD ist ja schon seit Ewigkeiten OOP. Wäre ärgerlich diese zu verkaufen und dann am Ende mit nix in der Hand dazustehen ;)

Ich überlege mir den Film in den nächsten Tagen nochmal anzuschauen. Dann wäre es wieder für 2 Jahre gut. Bis dahin sollte doch bestimmt etwas auf dem Markt zu haben sein.

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35

für etwas über 13 euronen aus UK: "Lethal Weapon" (1-4). sind zwar "nur" die kinofassungen, aber im grunde kenne ich die filme nicht anders, werde also nichts vermissen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Hab bei Amazon mit meinen Geburtagsgutscheinen eingekauft und damit mein Serienregal aufgestockt mit diesen Titeln:
-Burn Notice Staffeln 2+3*
-Modern Family Staffel 2
-The Middle Staffel 1*

-Anger Management Staffel 2

Und der Rest ging hierfür drauf:
-Die grosse Versuchung - Lügen bis der Arzt kommt*
-Wara No Tate - Die Gejagten*
-Antboy*

So macht shoppen doppelt Spaß.

*Blindkäufe

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Starship Troopers - Update vom Update vom Update konnte einfach nicht nein sagen als man mir die Blu unter die Nase gehalten hat.

From dusk till dawn
Season 1 - mal schauen.

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

Trotz des Poststreiks von Amazon bekommen..... (Deswegen hier mal ein Dankeschön an alle fleißigen Postboten und Paketauslieferer) :hoch::hoch::hoch:

Baymax - Riesiges Robowabohu 3D
Birdman - Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit
Bones - Die Knochenjägerin - Staffel 9

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

von amazon:

- True Detective Steelbook

Wenn die Serie nur halb so gut, wie dieses stylische Steelbook mit dem ebenso stylischem Kunststoffschuber, dann kann es nur gut werden.

deadlyfriend

Casting
Teammitglied
Filmkritiken
185

Symphony in Blood Red

Blindkauf, auf den ich sehr gespannt bin. Argento-Schüler, Musik von Simonetti und die Effekte von Stivaletti. Da kommen ja fast Heimatgefühle auf :D

Oben