Seit langem mal wieder ein "Großeinkauf":
Amazon.de
Dallas Buyers Club
Der Mandant
Contact
Gattaca
Mud
Amazon.com
A Time to Kill aka Die Jury
Da ist gerade wohl jemand auf dem McConaughey Trichter
Jetzt erscheint im Mai auch ein deutsches Steelbook. Ich denke, ich habe die richtige Wahl getroffen.
Klarer Fall von Verspekulation meinerseits.Was meinst Du denn damit? Ich habe mir heute im Media-Markt das deutsche Steelbook gekauft. Das sieht exakt so aus wie auf dem Foto, das Du mal nach Deinem Kauf bei den Franzosen gepostet hattest. Musst Dir halt die ganze Pappe und den Aufkleber bei der dt. Fassung wegdenken.
Ich hoffe allerdings, dass es kein Fehlkauf für mich war, da ich mehr Schlechtes als Gutes über den Film las. Aber hier war es (wieder einmal) die Packung und der vertretbare Preis, der mich verführte, mir selbst ein Bild zu machen.
Klarer Fall von Verspekulation meinerseits.
Klar, lern' ich eben französisch.Nimm's locker. Die Investition ist ja noch übersichtlich.
Klar, lern' ich eben französisch.
Ja, so in meiner Gunst gestiegen ist bisher selten ein Schauspieler. Nachdem ich ihn damals schon in "Die Jury" großartig fand, und mir gewünscht habe ihn auch weiterhin in solchen Rollen sehen zu können, sah die Realität ja jahrelang doch anders aus. Ich bin deshalb einfach nur froh dass er selbst von diesen Liebes-Schönlings-Kitsch wegkommen wollte und nun allen gezeigt hat, was für ein großartiger Schauspieler (True Detective, Interstellar etc.) er ist. Bin jetzt sehr auf die o.g. Filme gespannt
Das wäre mal Engagement.
Wobei die englische Tonspur doch bestimmt auch auf der Blu-ray ist, oder?
Ja und russisch...Das wäre mal Engagement.
Wobei die englische Tonspur doch bestimmt auch auf der Blu-ray ist, oder?
Weil es eben die französische Blu ist. War auch nur ein Gag, für Fremdsprachen aller Art bin ich eh zu blöd.Ich versteh da jetzt auch net so ganz den Sinn dahinter warum man ein ami Film in einer französischen synchro gucken sollte