Soeben aus dem Briefkasten geangelt:
Interstellar 2-Disc Mediabook
Nein, ebay.de für 24,99 €Wo hast du das gekauft? Amazon.es ?
Nein, ebay.de für 24,99 €
Es ist die spanische. Der Text ist daher auf spanisch aber sehr minimal. Die Bilder sprechen sowieso für sich! Und englisch kann ich auch nicht, also was soll's.Guter Preis Aus welchem Land ist deine Version dann? Hatte vor paar Wochen überlegt aus Spanien das Mediabook zu importieren, ebenfalls zu dem Preis. Allerdings war nicht ganz klar ob die Beschreibungen im Mediabook zu einzelnen Bildern auf Spanisch oder Englisch sein werden.
Soeben aus dem Briefkasten geangelt:
Interstellar 2-Disc Mediabook
Es ist die spanische. Der Text ist daher auf spanisch aber sehr minimal. Die Bilder sprechen sowieso für sich! Und englisch kann ich auch nicht, also was soll's.
Ja, der Preis ist im Verhältnis zu andern Anbietern oder zum Steelbook (dessen Motiv ich recht langweilig finde) wirklich gut. Ein Anbieter hatte mehrere Mediabooks zu diesem Preis, die dann recht schnell weg waren. Einer dieser glücklichen war ich.
gerade beim Media Dealer vorbetstellt
28 Days Later Mediabook Cover B
http://www.media-dealer.de/Blu-ray-...tml?listtype=search&searchparam=28 Days Later
ist doch ein schönes Geburtstagsgeschenk da es genau am 1. Juni herauskommt.
Wenn ich die Filme nicht schon in der Sammlung hätte wäre ich auch bei beiden Mediabooks schwach geworden. Ich finde bei 28 Days Later auch die Covervariante B am Besten. Auch bei 28 Weeks Later würde ich mich für die Covervariante B entscheiden.