Heute gekauft

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

...ist das so selten mittlerweile - bei cede.de gab's das Steelbook für 21,99€:confused:

...ah bei cede.de ausverkauft

Ja, kannst ja mal versuchen eins zu finden. Es werden zwar etliche Anbieter auf diversen Seiten genannt, z.B. bei bluray-disc.de, aber wenn man dann auf die Seite geht - z.B. Jpc.de - gibt's nix mehr. Und bei Amazon gibt es das Steelbook nur von einem Marketplace-Anbieter für um die 55 €.

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Ja, kannst ja mal versuchen eins zu finden. Es werden zwar etliche Anbieter auf diversen Seiten genannt, z.B. bei bluray-disc.de, aber wenn man dann auf die Seite geht - z.B. Jpc.de - gibt's nix mehr. Und bei Amazon gibt es das Steelbook nur von einem Marketplace-Anbieter für um die 55 €.

...wow - da hatte ich ja direkt Glück - obwohl ich eher ein Amaray-Case bevorzuge - allerdings hat mir dieses Steelbook als nachgestelltes Kassettendeck nach dem Film gleich nochmal besser gefallen!!!:hoch::hoch::hoch:

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

...wow - da hatte ich ja direkt Glück - obwohl ich eher ein Amaray-Case bevorzuge - allerdings hat mir dieses Steelbook als nachgestelltes Kassettendeck nach dem Film gleich nochmal besser gefallen!!!:hoch::hoch::hoch:

Geht mir genauso! Sehe normalerweise nicht ein, ein teures Steelbook zu kaufen, das ohnehin im Regal "verschwindet". Aber in diesem Fall stellt es eine schöne Verbindung zum Film her. Und es macht umso mehr Freude, wenn einem der Film besonders gefällt.

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Gerade bei Amazon für knapp 11€ bestellt:

Picknick am Valentinstag* (4 Disc Special Edition im Mediabook)

*Blindkauf

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

vor einigen Tagen bereits eingetrudelt

-Mister Billion
und
-Charleston - Zwei Fäuste räumen auf (Langversion)

JAG

Filmstar
Filmkritiken
0

Justified Staffel 5 im Müller.

Schock in erster Folge: Art hat eine andere Synchronstimme :heul:

Oben