Heute gekauft

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
Ausm Media Markt:

Lucy Standard Edition 14,90€
Guardians of the Galaxy Standard Edition 12€

Seh net ein, für ne andere Verpackung bzw ne 3D Scheibe mehr als das doppelte zu zahlen...

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14
AW: Heute gekauft

Bei amazon:

Ein süßer Fratz *
Sabrina *
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Ekel (Mediabook)
Rubber (Mediabook)
Ein Amerikaner in Paris
The Body - Die Leiche
Duell in den Wolken

Dank zweier Gutscheine noch 0,76 € :D

*animiert durch einen schönen Bildband über Audrey Hepburn, den ich an Weihnachten geschenkt bekam

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Sopranos Komplett Box auf DVD für 49,97 bei Amazon.

Wollte ich eh schon lange holen, und für den Preis, da konnte ich nicht nein sagen.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Bei amazon:

Ein süßer Fratz *
Sabrina *
Ekel (Mediabook)

Da hast Du aber ein paar sehr schöne Käufe gemacht! :hoch:

Ebenfalls eingetütet. :)

Danke für den Tipp. :hoch:

Das Mediabook von Ekel ist echt sehr gut gelungen. Ihr könnte euch beide schon auf einen tollen Film freuen. Auch die HD Qualität ist echt gut gelungen. Ich hatte ihn zwar nie auf VHS gesehen, aber ich kann mir vorstellen das der Film noch nie so gut aussah!

2moulins

Filmgott
Filmkritiken
14

Ihr könnte euch beide schon auf einen tollen Film freuen.

Ja, bin gespannt, denn es ist ein Blindkauf. Aber von Polanski habe ich noch nichts gesehen, was mir nicht gefiel. "Ekel" wird ja noch am ehesten von seinen Werken zwiespältig aufgenommen. Also erwarte ich schon, dass er sich etwas von seinen anderen Filmen unterscheidet. ("Der Mieter" fehlt mir auch noch im Repertoire.)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Ja, bin gespannt, denn es ist ein Blindkauf. Aber von Polanski habe ich noch nichts gesehen, was mir nicht gefiel. "Ekel" wird ja noch am ehesten von seinen Werken zwiespältig aufgenommen. Also erwarte ich schon, dass er sich etwas von seinen anderen Filmen unterscheidet. ("Der Mieter" fehlt mir auch noch im Repertoire.)

Also wenn Dir Ekel gefällt kannst Du Dir Der Mieter auch blind kaufen ;) Ich persönlich finde Der Mieter sogar noch etwas stärker.

Ich kam gestern endlich mal dazu zur Packstation zu gehen wo folgende Amazon Lieferungen auf mich gewartet haben:

Lucy (Steelbook)
Arabeske

Erlöse uns von dem Bösen

Den hatte ich mir auch als Blindkauf bestellt, ist allerdings noch nicht eingetroffen.

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Von Bauer Entertainment CTU
Die Brücke 1+2
Return of the Warrior

Für die Verspätung kann er allerdings nichts. Das ist die Schuld meines Zwischenhändlers. ;)

Oben