AW: Heute gekauft
*kicher*Kostet jetzt nur noch 6,97...grummel...war ja klar
*kicher*Kostet jetzt nur noch 6,97...grummel...war ja klar
Den ersten auf der Seite. Kostet jetzt nur noch 6,97...grummel...war ja klar
*kicher*
Kacke... Hab vor einer Woche auch noch das Doppelte bezahlt..
Die Doku ist es zwar wert... Aber der Preis wäre absolut klasse gewesen...
Deshalb hab ich jetzt zugeschlagen und freu mich drauf!
Kannst du auch.... Ist ne Top Doku... Und neben den 4 Stunden bekommst du auch noch ne Menge an Bonusmaterial....
Wird dir gefallen...
Verdammt, hatte die blaue Leuchtschädel Edition von Spider Man 2 vorbestellt und wollte die Preisliche Entwicklung beobachten. Und jetzt hab ich den VÖ-Termin verschwitzt und amazon hat das Ding auf die Reise zu mir geschickt.
Nun gut, werde mir das Teil dann mal anschauen und nochal drüber nachdenken, ob ich es behalte werde.
Die Zeit vergeht aber manchmal auch wie im Fluge...
Der Schädel ist gerade angekommen und im Netz hab ich mir vorm auspacken zunächst ein Unboxing der Edition angeschaut. Vorab schon einmal, der Kopf geht wieder Retour an Amazon und zwar, hauptsächlich deshalb, weil die Disks "nur" im Kopf untergebracht werden können, also keine seperate Blu-Ray Hülle enthalten ist und das geht gar nicht. Und zum anderen finde ich den Kopf etwas mikrig und billig gemacht. Der Leuchteffekt schaut auf den youtube-Video zwar ganz nett aus, aber das alles ist mir keine 100 Euro wert.
Ich persönlich spare mir auch das Öffnen der Verpackung und schicke es lieber gleich zurück.
verstehe ich auch nicht - für 100€ könnte man doch erwarten, dass die Discs wenigstens irgendwie in einem Digi oder Amaray geschützt werden - da denkt eben beim Entwickeln keiner an die Filmfans!!!
So gerade mal angeguckt - für ein paar Leutdioden im Kopf ist das Ding dann schon sehr teuer....
verstehe ich auch nicht - für 100€ könnte man doch erwarten, dass die Discs wenigstens irgendwie in einem Digi oder Amaray geschützt werden - da denkt eben beim Entwickeln keiner an die Filmfans!!!
So gerade mal angeguckt - für ein paar Leutdioden im Kopf ist das Ding dann schon sehr teuer....
Du machst im Moment wohl RR Updates Kannst ja mal berichten ob sich Four Rooms in HD lohnt. Die Mariachi Trilogie wollte ich auch mal updaten aber ich geb die Hoffnung nicht auf das es davon mal eine schöne Box bzw. Mediabook geben wird.Four Rooms
El Mariachi & Desperado (Double Feature) - Steelbook
Irgendwann in Mexico - Steelbook
Sin City (Kinofassung)