Damit hast du leider recht. Der Film wurde weltweit noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht. Eine echte Schande!
Die DVDs (die XTs und CMVs) haben ein echt gutes Bild, nur der deutsche Ton ist etwas problematisch. Der XT-Ton ist stark verrauscht und zischt ordentlich. Der CMV-Ton ist da schon besser, klingt aber sehr dumpf.
Bei den XT DVDs ist am Ende auch ein Tonfehler vorhanden: Die Endsequenz ab 76:01 Min. basiert auf der deutschen und amerikanischen Fassung (Mischung aus Synthesizer-Sound und Klassischer Musik). Der Fehler ist bei der Endkontrolle nicht aufgefallen.
Eben wegen diesem Tonfehler habe ich mir jetzt noch die CMV-Glasbox gekauft. Das heißt: sobald diese angekommen ist, wird der Film sofort nochmal geschaut und dieses mal ohne irgendwelche lästigen Fehler!
Argh, also hat man leider immer irgendwelche (kleinen) Nachteile Eine blaue Scheibe ist nicht in Sicht, oder? Falls ich mal billig an die DVD komme(CMV), nehm ich die aber definitiv mit. Hast du da zufällig nen Tipp?
Filmundo:
S-VHS
Frauen bis zum Wahnsinn gequält
The Red Queen Kills 7 Times
Eine Blu-ray ist leider nirgendwo auf unserem Erdball geplant bis jetzt
Die CMV findet man so im Schnitt für 13-15€ bei filmundo.
Danke für den Tipp, da würde ich fündig werden. Muss man da was besonderes beachten bei den 18er Titeln?
American Horror Story - Season 1
auf dein urteil bin ich gespannt. ich selbst war schwer begeistert.
Hier mal ein großes Kompliment an Fox. Habe heute meine Austausch-Scheiben bekommen. Hatte vor kurzem festgestellt, das alle 3 Teile meiner X-Men Trilogie wegen Schlieren nicht mehr abspielbar waren. Nach kurzem Email austausch, schickte ich meine defekten Scheiben ein und bekam heute die Ersatzlieferung. Besteht aus einem XL Shirt X-Men 2, die Trilogie in blau und einer merkwürdigen Pyramide mit Magnetspitze und einem Kugelschreiber von Stargate.Dazu noch ein persönlich unterschriebener Brief.
Danke Fox, für solch ein großzügiges Paket.
Ok. Doch nicht gewartet, sondern gleich zugeschlagen!
- Tanz der Teufel 1
- Tanz der Teufel 2
- Evil Dead (2013)