Heute gekauft

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112
AW: Heute gekauft

3 für 2 Aktion Saturn:

bluray-icon_16.gif
Kontiki
DVD-blu-ray.png
Der grosse Treck
bluray-icon_16.gif
White House Down
Steelbook

@ kelte: Das Steel gefällt mir persönlich sehr gut. :hoch: Aber ich stimme dir zu, das wenigstens auf dem Rücken der Filmtitel prangen muss. Pappt ja nicht jeder wie ich das Teil als Deko an die Wand.:rolleyes: :)

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

Was haste den gelöhnt dafür ?

Auf Filmundo hatte es jemand OVP für 25,99 EUR angeboten

Bei der OFDb gibt es diese VÖ für 24,98 EUR, jedoch bin ich dort noch nicht für den Versand von FSK 18/ ungeprüften Artikeln freigeschaltet, bzw. habe es nicht beantragt. Somit war Filmundo da einfach besser für mich. Aber sowas liegt doch in Österreich bestimmt in jedem gut sortierten Discounter einfach so rum oder? ;)

Vince

Filmstar
Filmkritiken
37

3 für 2 Saturn:

White House Down Steelbook
R.I.P.D. (3D-Fassung, hab zwar kein 3D, war wegen Auszeichnungsfehler aber genauso teuer wie die normale und steigert den eventuellen Wiederverkaufswert ;) )
Europa Report

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2

Beim real,-:

Fackeln im Sturm Buch 1-3
Game of Thrones Staffel 1
Man of Steel

für insgesamt 30€.

Fackeln im Sturm ist ne Kindheitserinnerung und meine Frau wills auch mal sehen, Game of Thrones... irgendwas muss ja an dem Hype dran sein und den Kryptonbewohner hab ich nur mitgenommen, damit ich auf 3 Teile kam, da 3 für 30€. ;)

Alles übrigens auf DVD.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
235

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

1.Bestellung 2014

Amazon:
Entourage Season 2 (Blindkauf)
Das ist ... legendär: Die 66 besten TV-Serien (Buch-Blindkauf) :rock:

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88

Ich wollte euch doch nur testen :D. kelte und Firefly wussten welcher Film gemeint war.

Sorry aber war gestern so froh den Film in händen halten zu können da ist das L wohl beim tippen untergegangen :o
naja....wirklich lustig wäre es geworden, wenn dax das L vergessen hätte in seinem klickiklacki....

T

Turrican

Guest

Meine ersten Filme 2014

White House Down BD
Der blutige Pfad Gottes 2 BD

Two and a Half Men Season 7
Die Croods
Hotel Transsilvanien
Die Monster Uni

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Erste DVD 2013: White House Down

Mal sehen welcher White House Streifen nun besser ist und ob Emmerich auch mal was gescheites zusammenbringt. Den Stargate Film finde ich super, aber die restlichen Filme die ich von ihm gesehen habe gefielen mir gar nicht.

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26

Erste DVD 2013: White House Down

Mal sehen welcher White House Streifen nun besser ist und ob Emmerich auch mal was gescheites zusammenbringt. Den Stargate Film finde ich super, aber die restlichen Filme die ich von ihm gesehen habe gefielen mir gar nicht.

Du musst mir mal erklären warum du trotz Besitz einer PS3 noch immer DVDs kaufst? :huh:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Da hast du 2013 aber nicht viele DVD's gekauft.:nice:

Öha! Wo ist dann bitte das viele Geld abgeblieben?? Ach richtig! Habe ja verdammt viele Spiele gekauft. :ugly:
Habe am Handy bei der Autovervollständigung mal wieder aufs falsche Jahr getippt! Zu Neujahr hätte ich bald ne SMS mit "Happy New Year 2013" geschickt. :D

Du musst mir mal erklären warum du trotz Besitz einer PS3 noch immer DVDs kaufst? :huh:

1. Es ist günstiger. Es mögen zwar nur zwei bis vier Euro sein, aber auch Kleinvieh macht Mist.
2. Habe ich nur einen 23" Fernseher und so gravierend fällt der Unterschied da nun wirklich nicht aus.
3. Falls mir die PS3 eingehen sollte, kann ich auf vier anderen Geräten weiter DVD schauen.

Und heute noch von amazon UK bekommen:

Strike Back Shadow Warfare

:rock:

Oben