Heute gekauft

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: Heute gekauft

vorbestellt

Der Hobbit: Eine unerwartet Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]:rock:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Filmfan1972

Filmgott
Filmkritiken
14

vorbestellt

Der Hobbit: Eine unerwartet Reise - Extended Edition 3D/2D Sammleredition (5 Discs, inkl. WETA-Statue) [3D Blu-ray]:rock:

Ich auch, ich auch

Wenn Ihr die wollt, will ich die auch! Also ebenfalls vorbestellt. Obwohl ich ja eigentlich auf die 3er Box in ca. 2 Jahren warten wollte... :D :ugly:

Ich habe mir auch ein Exemplar gesichert.

Hier kann man ja nicht anders... Gruppenzwang...:D
DITO

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Bei amazon für erschwingliche 26,97 € bestellt:

bluray-icon_16.gif
Monsters Collection
Heute bekommen aber leider nur in einer fetten Amaray mit Wendecover aber ohne Booklet. Damit ist es im Grunde keine Preissenkung sondern der Preis für ein neues Produkt (Verpackung).

Behalte das Teil aber trotzdem, da es mir ja in erster Linie um die tollen Filme geht. Aber etwas enttäuscht bin ich schon, denn ich liebe Digis und Booklets zum Schmökern. :(

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Heute bekommen aber leider nur in einer fetten Amaray mit Wendecover aber ohne Booklet. Damit ist es im Grunde keine Preissenkung sondern der Preis für ein neues Produkt (Verpackung).

Vielen Dank für die Warnung! Diese Produktänderungen finde ich auch immer ziemlich ärgerlich. :uff:

Wenn Ihr die wollt, will ich die auch! Also ebenfalls vorbestellt. Obwohl ich ja eigentlich auf die 3er Box in ca. 2 Jahren warten wollte... :D :ugly:

Ich kann warten und werde mir dann erst die Trilogie-Box kaufen. Wenn es bis dahin überhaupt noch richtige Datenträger gibt.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich kann warten und werde mir dann erst die Trilogie-Box kaufen. Wenn es bis dahin überhaupt noch richtige Datenträger gibt.

Alter Schwarzmaler ! Die wird es immer geben. Wenn nicht von Warner, dann springt eben eine andere Firma ein. CDs und Vinyl gibt es auch immer noch. ;)

S

stanleydobson

Guest

Nach Sichtung muss ich sagen, dass die blaue Scheibe einen Tick besser ist als die digital remasterte DVD.

In den ersten 10 Minuten des Films und während des Vorspanns strotzt das Bild nur so von Laufstreifen, Verschmutzungen und Blitzern. Später wird das besser. Der Ton ist meistens klar und befreit von knacken und knistern. An ganz ruhigen Stellen, z.B. die in der Bowlingbahn (?) , in der Spencer / Hill die Drogenbosse beobachten, hört man aber dann doch wieder ein Grundrauschen aus der Centerbox da mehr als 2.0 Ton nicht drin ist. ;)

Mein Fazit: Da ich die meisten Filme der beiden noch gar nicht habe, obwohl ich früher ein großer Fan war, werde ich mir nach und nach die Blauen holen. Wer die DVDs sein eigen nennt, sollte vielleicht erstmal nur eine Blaue testen und sich ein Update gründlich überlegen ?! :)

Ich wehre mich gegen ein update, die qualität gehört für mich irgendwie zum charme dazu (und ich sehs auch net ein alles 3 euro dvds für nen 10er zu updaten)

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Heute beim Müller eingekauft:

Kick-Ass
Der Kautionscop
Columbo Staffel 8, 9 und 10

Der müde Joe

Filmstar
Filmkritiken
0

Wer die DVDs sein eigen nennt, sollte vielleicht erstmal nur eine Blaue testen und sich ein Update gründlich überlegen ?! :)
Werd ich genauso machen :hoch:
>>ZACK BESTELLT<< "2 außer Rand und Band"

Ich wehre mich gegen ein update, die qualität gehört für mich irgendwie zum charme dazu (und ich sehs auch net ein alles 3 euro dvds für nen 10er zu updaten)
Da geb ich dir Recht! Werde bei Gefallen auch nur einige Favoriten updaten.

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Vorgestern:
Harte Ziele

Gestern:
Sons of Anarchy Season 2

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken