Heute gekauft

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4
AW: Heute gekauft

Promarkt:
Over the Top 12,99
Stirb langsam 5 10,-

American Fighter 4 9,99 :ugly: (Da denkt an an nix böses und plötzlich liegt da so eine Amercian Fighter Komplettbox. 1-3 hab ich ja schon von daher hab ich mich nach dem 4. umgesehen und sogar Erfolg gehabt. :eek::rock: Ist lange her und ich bin echt gespannt, erstmals uncut und nun auch ab 16!)

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Bereits Samstag bei Saturn eingetütet:
Der langsam sterbende Bruce Willis zum fünften im Steelbook. ;)

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Is das nicht teil 3 ??

ne, ist schon Teil 4

1) TinkerBell
2) TinkerBell - Die Suche nach dem verlorenen Schatz
3) TinkerBell - Ein Sommer voller Abenteuer
4) TinkerBell - Das Geheimnis der Feenflügel (3D)

wobei Teil 4 eigentlich schon der 5. ist, da davor noch "Disney Fairies - Die großen Feenspiele" erschien. Gibts aber nicht einzeln auf DVD und läuft lt. wiki nur 30 min:)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Am Samstag bei real,- mitgehen lassen:

bluray-icon_16.gif
Flight

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
113

Und das traust du dich hier beichten?

Was sollte ich machen?? Die Blu schaute mich soooo treuherzig an, da konnte ich einfach nicht anders. :)

Übrigens, bei real,- lohnt sich der "englische Einkauf" bei den Silberlingen sowieso nicht, weil es in den meisten Fällen Leerhüllen sind. Die Blu/DVD bekommt man erst nach dem Bezahlen an der Info gegen Vorlage des Bons. ;)

Cable

Filmvisionaer
Filmkritiken
6

Was sollte ich machen?? Die Blu schaute mich soooo treuherzig an, da konnte ich einfach nicht anders. :)

Übrigens, bei real,- lohnt sich der "englische Einkauf" bei den Silberlingen sowieso nicht, weil es in den meisten Fällen Leerhüllen sind. Die Blu/DVD bekommt man erst nach dem Bezahlen an der Info gegen Vorlage des Bons. ;)

Damit würde der Laden für mich flach fallen, will doch keine Discs, die schon irgendwelche Aushilfen in ihren Wixgriffeln hatten. :ugly:

Leatherface

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Damit würde der Laden für mich flach fallen, will doch keine Discs, die schon irgendwelche Aushilfen in ihren Wixgriffeln hatten. :ugly:

die disks waren immer im einwandfreien Zustand. Habs selbst schon öfters getestet:)
und den Verpackungsmüll lasse ich immer gleich auf der Theke liegen:D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Wegen den beiden Süßen (J.Lawrence & Elisabeth Shue) und nicht wegen des Films konnte ich dann doch nicht wiederstehen und habe mir "House at the End of the Street" für 12.90 € von Amazon gegönnt, der heute eingetrudelt ist. ;)

Oben