kelte
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Deutschland von oben - Kinofilm 16,-
sowie die Serie (auf ZDF war das HD Bild schon erste Sahne)
Deutschland von oben - Kinofilm 16,-
sowie die Serie (auf ZDF war das HD Bild schon erste Sahne)
Da bin ich aber auch mal gespannt, ob und wie er dir gefällt. Mir hat er sogar in der Synchro gefallen, da ich den Film ja "nur" als TV-Aufzeichnung besitze.Danke für den Tipp! Ich bin schon, auf Grund der lobenden Worte hier, sehr gespannt auf den Film. Muss ich ihn mir wohl im O-Ton ansehen . Ich werde mich natürlich danach im KK Thread zu Wort melden.
3 für 2 bei amazon:...
Monster AG 3D
...SAB - Mann bist Du blond geworden!!!!
Zuletzt gekauft:
Drachenzähmen leicht gemacht (3D)
Silver Linings
Den kannst Du wirklich bedenkenlos kaufen. Toller Film, am Anfang weiss man nicht so recht, wo es hingeht aber nach der längeren Einführung der Charaktere entwickelt sich das zum klasse Film. Und das Ende ist , wie ich finde, einfach klasse !!Hier bin ich wirklich auf Deine Wertung gespannt da ich auch sehr überlege mir den Film als Blindkauf zu besorgen. Im Moment will ich warten bis er auf SKY läuft, aber das dauert noch . Vielleicht kaufe ich ihn doch vorher. Ich bin unentschlossen :o
Den kannst Du wirklich bedenkenlos kaufen. Toller Film, am Anfang weiss man nicht so recht, wo es hingeht aber nach der längeren Einführung der Charaktere entwickelt sich das zum klasse Film. Und das Ende ist , wie ich finde, einfach klasse !!
Amazon.de
Letztes Jahr in Marienbad / Studio Canal Collection
[...]