S
stanleydobson
Guest
AW: Heute gekauft
Ja super mal schaun ob ich noch was finde
Ist das noch ein Digi oder Amaray Hülle ??Von Amazon mal ein paar ältere Lücken gefüllt....
Airwolf - Staffel 3.2
tu das mal. der film ist saugeil und schaut sogar auf leinwand ganz gut aus.
Ja ich kenn den noch aus meiner kindheit...
Ist das noch ein Digi oder Amaray Hülle ??
Saturn:
Blade Runner*
Der Name der Rose*
X-Men - Erste Entscheidung
*Updates, aber für 6,- € pro Blu kann ich das vor meinem Gewissen rechtfertigen.
Dazu noch mitgenommen
All Beauty Must Die
Wofür? Du darfst ja nichts kaufen!! :pSag mal bitte ob sich ein Update lohnt von Der Name der Rose lohnt ?
Danke
Wofür? Du darfst ja nichts kaufen!! :p
Gerade beim Eintragen bei der OFDb bemerkt, das die DVD schon in meiner Sammlung (noch OVP) steht.Dazu noch mitgenommen
All Beauty Must Die
Gerade beim Eintragen bei der OFDb bemerkt, das die DVD schon in meiner Sammlung (noch OVP) steht.
Gut, das ich den Neukauf auch noch OVP belassen habe, so das ich diese umtauschen kann.
Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend) und tue mich mit vergleichen immer etwas schwer (siehe Der Hobbit-Thread) aber für dich habe ich mal kurz in DVD (2er SE) und der Blu reingelinst. Aufnahmen im Tageslicht kommen auf der recht Blu knackig und scharf daher und sind auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn auch nicht mit aktuellen Filmen vergleichbar. In den dunklen Szenen - und davon gibt es ja 'ne Menge - ist ein Rauschen je nach Szenerie nach wie vor vorhanden, was mir persönlich aber nicht viel ausmacht. Muster auf Stoffen sind auf Blu jedenfalls minimal detailreicher, auch der Kontrast ist etwas besser. Wie gesagt, ich habe nicht den ganzen Film angesehen und für 6,- € kann ich bisher auch nicht meckern. Das die O-Tonspur nicht vorhanden ist, kann ich auch gut verschmerzen. Dwayne und Co. sicher nicht.Sag mal bitte ob sich ein Update lohnt von Der Name der Rose lohnt ?
Danke
Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend)
Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend) und tue mich mit vergleichen immer etwas schwer (siehe Der Hobbit-Thread) aber für dich habe ich mal kurz in DVD (2er SE) und der Blu reingelinst. .