Heute gekauft

S

stanleydobson

Guest
AW: Heute gekauft

tu das mal. der film ist saugeil und schaut sogar auf leinwand ganz gut aus.

Ja ich kenn den noch aus meiner kindheit, wollte den mal aus england importieren in so ner tierhorrorbox aber da waren nur so neumodische "perlen" drin :motz:

Hab das 2er set jetzt bestellt zusammen mit streethawk :D

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ja ich kenn den noch aus meiner kindheit...

Saugeiler Film. Den hatten wir in meiner Jugend & meinen Kinoanfängen als Filmvorführer immer mal wieder in einer Jugendvorstellung und es war immer ausverkauft. :D Ich glaube, dieses Doppelpack zu 5,- € order ich mir auch mal! ;) :)

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Saturn:

bluray-icon_16.gif
Blade Runner*
bluray-icon_16.gif
Der Name der Rose*
bluray-icon_16.gif
X-Men - Erste Entscheidung

*Updates, aber für 6,- € pro Blu kann ich das vor meinem Gewissen rechtfertigen. :D

Dazu noch mitgenommen

dvd-icon_16.gif
All Beauty Must Die

Die wilde 13

Storyboard
Teammitglied
Filmkritiken
112

Sag mal bitte ob sich ein Update lohnt von Der Name der Rose lohnt ?
Danke
Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend) und tue mich mit vergleichen immer etwas schwer (siehe Der Hobbit-Thread) aber für dich habe ich mal kurz in DVD (2er SE) und der Blu reingelinst. Aufnahmen im Tageslicht kommen auf der recht Blu knackig und scharf daher und sind auf jeden Fall eine Verbesserung, wenn auch nicht mit aktuellen Filmen vergleichbar. In den dunklen Szenen - und davon gibt es ja 'ne Menge - ist ein Rauschen je nach Szenerie nach wie vor vorhanden, was mir persönlich aber nicht viel ausmacht. Muster auf Stoffen sind auf Blu jedenfalls minimal detailreicher, auch der Kontrast ist etwas besser. Wie gesagt, ich habe nicht den ganzen Film angesehen und für 6,- € kann ich bisher auch nicht meckern. Das die O-Tonspur nicht vorhanden ist, kann ich auch gut verschmerzen. Dwayne und Co. sicher nicht. :nice:;)
Fazit: Das Bild ist in meinen Augen besser als auf der DVD aber jetzt auch kein Überflieger, so das ein Update kein Muss ist.

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend)

Dem pflichte ich bei :) :hoch:
----------------------------------------------------------------
Zum Thema

amazon.com

Rashomon (The Criterion Collection)

Akira Kurosawa und Toshiro Mifune haben mich... :)

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Ich bin ja nicht unbedingt ein Bildfetischist (der Film selber ist für mich entscheidend) und tue mich mit vergleichen immer etwas schwer (siehe Der Hobbit-Thread) aber für dich habe ich mal kurz in DVD (2er SE) und der Blu reingelinst. .

Danke, Du bleibst meine Lieblingsente.
Ok. dann halte ich mich an meinen Vorsatz.

Maverick

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gestern bei Amazon bestellt bei der 3 Blu-Rays für 18 € Aktion:

WarGames
Terminator
X-Men Erste Entscheidung

Oben