Darkknight666
Filmgott
AW: Heute gekauft
Bei Drogeriemarkt Müller:
The Expendabels 2 Steelbook für 16,99
Bei Drogeriemarkt Müller:
The Expendabels 2 Steelbook für 16,99
Seven Samurai (Criterion Collection)
Jetzt muss ich den Kauf nochmal aufgreifen. Wieviel Dollar hast du für den bezahlt?
Richtig,
Newsletter bekommen und bestellt für 21,99 € ein Schnäppchen.
Beim Filmundo war der Film mal für 99 € im Angebot.
Ich gehe davon aus das es sich um eine Neuauflage handelt ???
Ist mir auch egal,hauptsache der Film wandert endlich in meine kleine Sammlung
Hab den bei ebay.co.uk gekauft. Neu/Ovp für ca. 30€
Okay, dann geht der Preis bei ama.com in Ordnung, da kostet er umgerechnet(inkl. Versand) ~27 Euro. Wenn ich allerdings Pech habe kommt noch die Einfuhrumsatzsteuer drauf, aber bisher hatte ich da immer "Glück" (?), auch wenn die Ware über der 22 Euro Grenze lag... naja abwarten. Jedenfalls:
amazon.com
Seven Samurai (The Criterion Collection)
Ich hatte vor ein paar Monaten die kleine Hartbox bei einem Anbieter auf dem Amazon Marketplace geschossen. Ich müsste nachschauen aber ich meine es war so ungefähr das was Du jetzt für die lim gr Hartbox bezahlt hast. Daher in der Tat ein sehr schönes Schnäppchen.
Die Criterions sind immer sehr kostspielig, aber der Inhalt und die Qualität rechtfertigen das.
So das wars für diesen Monat.
Road to Perdition
Fluchtpunkt San Francisco
[...]
Über den Dächern von Nizza
[...]
das wurde aber auch mal Zeit.Lady in the Water - Limited Soundtrack Edition
das wurde aber auch mal Zeit.
Zudem ne schöne Edition.
Damals kostete das Teil 28 Euro auf amazon. Ich hatte es mal für nen Schnäppchenpreis bekommen und zwar im...................Media Markt
Ja, ja. Ab und an hat man dort mal Glück
Für 9.97 € bei Amazon bestellt am 30.08.2007 ! Cool, was sich Amazon alles merken kann...das wurde aber auch mal Zeit.
Zudem ne schöne Edition.
Damals kostete das Teil 28 Euro auf amazon. Ich hatte es mal für nen Schnäppchenpreis bekommen und zwar im...................Media Markt
Ja, ja. Ab und an hat man dort mal Glück