meix
Leinwandlegende
Dann hol ich mir die UK sobald die etwas billiger wird.
Bei Amazon bestellt
Lie to Me Complete Box
32,97
Rango (Wenn der nicht gut ist @Dwayne..... Ne, bin zuversichtlich, danke für den Tipp)
der Film ist absolut genial und für jeden Spaghetti-Western Fan die reinste Offenbarung. Selbst Gonzo macht sich gewiss bei dem Anfang nassDer Trailer ist doch überragend. Habe den auch noch ungesehen hier und muss mich bald mal dransetzen. Ich glaube, der gefällt mir richtig gut!
auf eBay
The Bronx - Hartbox 12,-
Bei dieser versauten Verpackung nicht. Die DVDs liegen übereinander und Staffel 2 hat weiterhin Programmierfehler drauf.Dito... Bei dem Preis muß man zugreifen...
Bei dieser versauten Verpackung nicht. Die DVDs liegen übereinander und Staffel 2 hat weiterhin Programmierfehler drauf.
Heute von Amazon bekommen:
Chaplin
Ich bin sehr gespannt auf den Film, aber auch auf die qualität dre Blu-ray
Expendables 2 Steelbook 22,- Ich glaub die Verkäufer haben mich für bekloppt gehalten. Ich stand gut ne viertel Stunde vor der Auslage mit allen Versionen und überlegte .......
da gibts ne BD von? cool, könnte ich glatt schwach werden. der film ist einfach wunderschön.
bei Müller habe ich den heute im Steelbook gesehen und der kostete14,99 €
jo, das DVD Steelbook kostete im Pro Markt auch 15,-Du warst anscheinend ohnehin im falschen Laden. Ich will Dich jetzt wirklich nicht ärgern, aber bei Müller habe ich den heute im Steelbook gesehen und der kostete 14,99 €