Heute gekauft

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0
AW: Heute gekauft

aus der HorrorCult-Reihe

-The return of the living dead
-Lifeforce

blu, steel

-Tucker & Dale vs. Evil

und noch ein bums-film in 3D

Sex and Zen - Extreme Ecstasy
Da wir ja zusammen einkaufen waren und wegen der Zweiergruppen - Dynamik (Zwang?) habe ich mir ebenfalls die Living Deads und Lifeforce mitgenommen. Hätte auch noch gerne Chucky gehabt aber der ist laut Saturn - Mitarbeiter noch nicht ausgeliefert worden! :confused:

Bums Filme habe ich genug kostenlos in der Videothek :D:D !
Tucker & Dale habe ich schon. Zwar nicht im Steelbook aber ich update jetzt nicht auch noch von Amaray Verpackung auf Steelbook! ;) Dafür habe ich mir dann "Die Muppets" auf Blau mitgenommen.

(Ist alles Leatherfaces Schuld, dass ich jetzt wieder um ein paar Euro ärmer bin!!) :nice:

Sam Spade

Filmarchitekt
Teammitglied
Filmkritiken
57

amazon.de

Der Zwang zum Bösen - Compulsion

Die Spur des Fremden

Charlie Chaplin - Lichter der Großstadt

Charlie Chaplin - Moderne Zeit

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

jap, mache ich
falls nicht einer schneller ist:D

War ich! :D

alles Lügen.

Ich bin unter Androhung massivster Foltermaßnahmen gezwungen worden in den Saturn zu gehen:D
Der lügt ohne rot zu werden.Aber was will man von einem Serienkiller auch erwarten?!:nice: (Die Pistole & Peitsche wieder wegpack´)

Gib mal bitte Bescheid, wie die VÖ hinsichtlich Bildqualität ausgefallen ist!

Hier bekommst Du nun meinen Eindruck - ob Du willst oder nicht!! :D

Ich fürchte, man hat hier einfach ein neues Cover und FSK Logo hergestellt. Alles andere ist wohl geblieben. Selbst das alte MGM Verleihzeichen ist das damalige, was es in dieser Form ja heutzutage bei neuen MGM Filmen gar nicht mehr gibt. Ebenso das Disc - Menü.

Eigentlich ein Armutszeugnis, eine neue Reihe so massiv zu bewerben aber nichts am Bild zu tun. Das heißt also leider :
Unscharfes Bild mit Verschmutzungen und Blitzern.

Bringt aber ein gewisses 80er Jahre Trash - Feeling. :D Ich habe zwar etwas anderes erhofft aber nicht wirklich erwartet. Sind einfach alte Auflagen im neuen Gewand.

Da ich die Filme nicht hatte, brauche ich mich bei einem Preis von 6.99 € auch nicht zu ärgern. Wenn es die Reihe mal auf Blu-ray geben sollte, brauche ich diese miese Qualität wenigstens nicht updaten, sollte die VÖ - Politik die gleiche sein.!

Und Chucky hole ich mir trotzdem auch noch! ;)

Zuletzt bearbeitet:

Louis Cyphre

Filmgott
Filmkritiken
44

Da ich mal wieder 3 Gutscheine habe, die mich immer ganz nervös machen, wen sie hier rumliegen, musste ich eine Amazon Bestellung tätigen.:D
Und das kam dabei heraus.

Being Human - Staffel 1 [Blu-ray]

6 für 20 €

Appaloosa

Uncertainty - Kopf oder Zahl?

Superheroes - Voll echte Superhelden

Das Erbe

Muxmäuschenstill

Am Ende kommen Touristen

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Danke!:hoch:
Naja gut zu wissen. Aber für 5-6 Euro werde ich wohl bei dem ein oder anderen Film der Reihe trotzdem zuschlagen.:rolleyes:
Immer gerne. Und wie geschrieben, Chucky wird auch noch meiner. ;) Ich habe den Film in der kurzen Zeit natürlich nicht komplett geguckt, sondern mittels Kapitelsprung immer nur so 1 bis 2 Minuten. Aber das hat leider schon gereicht um einen Eindruck vom schlechten Bild zu bekommen.:eek:

Oben