Cable
Filmvisionaer
AW: Heute gekauft
Ein Eselpenis?
kenne den Film ja schon und weiß daher was auf mich zukommt
Ein Eselpenis?
kenne den Film ja schon und weiß daher was auf mich zukommt
aus der HorrorCult-Reihe
-Lifeforce
Ein Eselpenis?
Gib mal bitte Bescheid, wie die VÖ hinsichtlich Bildqualität ausgefallen ist!
Da wir ja zusammen einkaufen waren und wegen der Zweiergruppen - Dynamik (Zwang?) habe ich mir ebenfalls die Living Deads und Lifeforce mitgenommen. Hätte auch noch gerne Chucky gehabt aber der ist laut Saturn - Mitarbeiter noch nicht ausgeliefert worden!aus der HorrorCult-Reihe
-The return of the living dead
-Lifeforce
blu, steel
-Tucker & Dale vs. Evil
und noch ein bums-film in 3D
Sex and Zen - Extreme Ecstasy
Jau! Seltsamerweise habe ich gerade genau diesen Film ausgepackt. Mal gucken ob er gleich in den Player wandert!?jap, mache ich
falls nicht einer schneller ist
(Ist alles Leatherfaces Schuld, dass ich jetzt wieder um ein paar Euro ärmer bin!!)
jap, mache ich
falls nicht einer schneller ist
Der lügt ohne rot zu werden.Aber was will man von einem Serienkiller auch erwarten?! (Die Pistole & Peitsche wieder wegpack´)alles Lügen.
Ich bin unter Androhung massivster Foltermaßnahmen gezwungen worden in den Saturn zu gehen
Gib mal bitte Bescheid, wie die VÖ hinsichtlich Bildqualität ausgefallen ist!
Tom und jerry collection
die Box besaß er schon zweimal. Stan hat sie dann aber jeweils wieder verkauft.Hattest du die noch nicht?
Hier bekommst Du nun meinen Eindruck - ob Du willst oder nicht!!...
Hattest du die noch nicht?
Das Erbe
Muxmäuschenstill
Da bin ich mal auf dein Urteil gespannt!
Immer gerne. Und wie geschrieben, Chucky wird auch noch meiner. Ich habe den Film in der kurzen Zeit natürlich nicht komplett geguckt, sondern mittels Kapitelsprung immer nur so 1 bis 2 Minuten. Aber das hat leider schon gereicht um einen Eindruck vom schlechten Bild zu bekommen.Danke!
Naja gut zu wissen. Aber für 5-6 Euro werde ich wohl bei dem ein oder anderen Film der Reihe trotzdem zuschlagen.