Heute gehts los !!! :o
Bin gespannt
Die Heroes gehen in Rente
Nach der 1. Staffel ( 5. Staffel ) von Heroes reborn ist auch schon wieder Schluss
Angeblich auch von Tim Kring so geplannt gewesen.
Somit wird das Staffelende das Serienfinale, am 21.01 wird in US ausgestrahlt, Mitte Februar bei uns.
Mittlerweile hab ich echt voll Bock auf die neue Staffel. Bin bislang allen Infos komplett aus dem Weg gegangen. Weiß also zum Glück gar nicht was mich da erwartet. Gibs noch keinen Termin für den Verkauf?
Dachte Tim Kring hat geplant nur eine Staffel nachzuschiessen, warum dann ein Cliffhanger ??So, Heroes Reborn ist vorbei. Auf alle Fälle eine gute Mini-Serie, die an die Qualität der ersten 2 Staffeln anschließen kann. Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.
Dachte Tim Kring hat geplant nur eine Staffel nachzuschiessen, warum dann ein Cliffhanger ??
Da hat Kring aber was anderes behauptet - naja, aber was soll man anderes sagen wenn der Sender den Stecker ziehtWeil es eben doch nicht nur auf 1 Staffel geplant war, aber dem Sender die Quoten nicht gut genug
Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.
So, Heroes Reborn ist vorbei. Auf alle Fälle eine gute Mini-Serie, die an die Qualität der ersten 2 Staffeln anschließen kann. Schade, dass es jetzt wieder mit einem Cliffhanger vorbei ist.
Fand den schluss bisi überhastet. Aber sehr gute Abschlussstaffel.
So offen finde ich das Ende aber nicht ...