Tony Soprano
Filmgott
AW: Hellboy 2 - Die goldene Armee
stimmt. hatte ich ganz vergessen zu posten...
Eindeutig ohne "2" !
stimmt. hatte ich ganz vergessen zu posten...
Eindeutig ohne "2" !
Warum schreibt ihr keine KK? Bleibt wieder alles an mir hängen, die Diskussion dort hinzutragen...
Sorry, irgendwie vergesse ich das immer, werde mir aber ab jetzt vornehmen wenn ich etwas zu schreiben habe es im KK-Forum zu posten, ja? Bitte nicht böse sein:oWarum schreibt ihr keine KK? Bleibt wieder alles an mir hängen, die Diskussion dort hinzutragen...
Sorry aber wo Du recht hast . Nein ernsthaft Du kannst gerne meinen Beitrag in den KK-Threat schieben, geb mir dann bitte kurz bescheid und ich editiere ihn dann noch etwas, damit ich es noch was ausführlicher schreiben kann, um es zu einer runden KK zu machen.
Mir blutet jedenfalls jedesmal das Herz, wenn ich hier hochinteressante Stellungnahmen zu Filmen lese, die länger als 1-2 Sätze sind. Dafür haben wir nunmal das Diskussionsforum erdacht.
Ein Vorsatz und eine beeindruckende Umsetzung deines Vorsatzes, den man dir überhaupt nicht hoch genug anrechnen kann. Vielen Dank!Du siehst ich bin lernfähig und werde versuchen zukünftig in den anderen Foren nur solange über den Film etwas zu schreiben bis ich ihn gesehen habe und dann zeitnah lieber eine Kritik schreiben, anstatt nur mal so eben ein paar Zeilen in dem Film-Thread zu posten.
Ein Vorsatz und eine beeindruckende Umsetzung deines Vorsatzes, den man dir überhaupt nicht hoch genug anrechnen kann. Vielen Dank!
Du hast ganz genau verstanden, um was es crizzo und mir bei unserem Kampf gegen die Windmühlen geht.
Wäre schön, wenn andere deinem Musterbeispiel auch folgen würden.
Aber jetzt mal ran in die Tasten hauen Crizzo der Anfang zu Hellboy ist gemacht, dann kannst Du ja jetzt auch in Kürze Deine Kritik reinschreiben, da freu ich mich schon drauf und wie gesagt ich gelobe Besserung das Kritiken bzw. Wertungen zu Filmen zukünftig nur noch im entsprechender Form im entsprechendem Forum gepost werden!