kelte
Filmvisionaer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sobald der beim medienversand gelistet ist wird der bestellt!
Habe schon nachgesehen! Der ist für Anfang Juli angekündigt!![]()
Vorsicht SAB, das ist die cut-Version!
ne ne,- wie ich schon geschrieben hatte,- gegen Ende kommt was "übles" was äusserst geschnitten wirktAchso, danke! Bin davon ausgegangen, das das trotzdem die Uncut ist, weil da was von "FSK ungeprüft" stand!
Achso, danke! Bin davon ausgegangen, das das trotzdem die Uncut ist, weil da was von "FSK ungeprüft" stand!
ne ne,- wie ich schon geschrieben hatte,- gegen Ende kommt was "übles" was äusserst geschnitten wirkt
Gibt es schon irgendein Indiz wie man die Uncut Version erkennt, soll heißen weiß jemand von euch die Laufzeit der Uncut Version und noch wichtiger wann sie rauskommt?!?
Siehe Beitrag Nr. 10!
Dort ist das alternative Cover der uncut-Version abgebildet.
Der Medienversand hat die schon bestellt und soll die auch bald gelistet haben.
yeah, also ein Film wie für mich gemacht.Die Übertreibung zur Coolness,Lässigkeit,Gewalt und (verbalen)Sex gibt es zu genüngend
natürlich ist das kein Meisterwerk,- aber dafür 100%iger Pulpschmuddel mit coolem Trashfaktor in bester Bahnhofkino Traditionyeah, also ein Film wie für mich gemacht.
Ich kann mir gut vorstellen das es sich nicht gerade um ein Meisterwerk handelt, aber trotzallem bin ich sehr gespannt auf den Film.