Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe die erstren drei Folgen der ersten Staffel gesehen und denke ich werde erstmal weiterschauen.
Könnte nach Deadwood endlich wieder ne gute Westernserie werden.
fuck, ich wusste, warum ich erst alle folgen aufnehmen wollte und dann alles auf einmal sehen.
kanns jetzt kaum erwarten, bis endlich die neuen folgen kommen
Fertig mit Staffel 2.
"Hell on Wheels" ist sicherlich keine überragende Serie die man gesehen haben MUSS aber absolut solide und gute Unterhaltung für zwischendurch. Mir macht´s Spaß. Gerne mehr davon!
...das kann ich überhaupt nicht teilen. Ich fand das Ende grandios lahm. Da war ja gar nix. Null Action. Null Spannung. Null Dramatik.
Die vorletzte Folge war richtig gut aber nicht das Finale. Geht mir gerade tierisch auf den Keks, das man trotz einer guten Staffel jetzt hier wieder sitzt wie bestellt und nicht abgeholt.
Vorallem verstehe ich nicht...
..
.warum keiner Bohannon befreien will? Erst wird eine große Rede geschwungen aber dann passiert nix. Selbst als die Armee da ist, wird nix unternommen?! Gangster überfallen die Stadt und entführen den Leiter der Eisenbahn und es juckt niemanden?! Was zum....?!
Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser. Macht Spaß und ich freue mich auf die 4.
Aber...
...das kann ich überhaupt nicht teilen. Ich fand das Ende grandios lahm. Da war ja gar nix. Null Action. Null Spannung. Null Dramatik.
Die vorletzte Folge war richtig gut aber nicht das Finale. Geht mir gerade tierisch auf den Keks, das man trotz einer guten Staffel jetzt hier wieder sitzt wie bestellt und nicht abgeholt.
Vorallem verstehe ich nicht...
..
.warum keiner Bohannon befreien will? Erst wird eine große Rede geschwungen aber dann passiert nix. Selbst als die Armee da ist, wird nix unternommen?! Gangster überfallen die Stadt und entführen den Leiter der Eisenbahn und es juckt niemanden?! Was zum....?!
es war ja auch Grant dabei. Der konnte Durant ja auch nicht ausstehen, hat sich schon zweimal über ihn hinweg gesetzt und war sich zudem ziemlich dicke mit Bohannon.
Der Part ist mir zu schlecht durchdacht.