Heat

TheEnemy_Inside

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AW: Heat

Selbstverständlich finde ich den Film auch nicht schlecht, aber für mich bleibt es ein guter Polizei/Gangster-Film, aber auch nicht mehr. Die Handlung, die Personen und die Aussattung sind gelungen, aber haben mich nicht beeindruckt.
Kann dir da voll zustimmen. Als Gesamtwerk ist der Film wirklich toll, aber es reicht überhaupt nicht zu einer Höchstwertung. Manche Szenen bremsen die Geschwindigkeit des Films aus und Spannung kam für mich irgendwie kaum auf. Pacino ist grandios und auch DeNiro macht einen tollen Job und so wird der Film besonders von diesen beiden getragen. Einen besonderen Drang dem Film vollkommen folgen zu wollen, verspürte ich ehrlich gesagt nicht.

So bleibt bei mir eine knappe 8/10 über.
 
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Turrican

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AW: Heat

Kann dir da voll zustimmen. Als Gesamtwerk ist der Film wirklich toll, aber es reicht überhaupt nicht zu einer Höchstwertung. Manche Szenen bremsen die Geschwindigkeit des Films aus und Spannung kam für mich irgendwie kaum auf. Pacino ist grandios und auch DeNiro macht einen tollen Job und so wird der Film besonders von diesen beiden getragen. Einen besonderen Drang dem Film vollkommen folgen zu wollen, verspürte ich ehrlich gesagt nicht.

So bleibt bei mir eine knappe 8/10 über.
So geht es mir auch ganz guter Film mehr aber auch nicht.
Ich hab glaube ich sogar nur eine 7/10 gegeben.:D
 

Louis Cyphre

Filmgott
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AW: Heat

Gibt es denn hier keine User (neben meiner Wenigkeit), welche dem Film keine 10 geben? So eine Übereinkunft bezüglich eines Films gibt es bei keinem anderen Film hier im Forum. :denk:

Hier ist noch einer. Schauspielerisch natürlich über jeden Zweifel erhaben. Aber Pacinos Rolle ist mir zu Klischeehaft. Zum X-Mal der Supercop, dessen Ehe natürlich kaputt geht, dazu die völlig überflüssige unter dem nicht um sie kümmernenden Vater leidenden Tochter.
Nächstes Klischee, der Gangsterboss zwingt die Freundin beim natürlich wettsüchtigen Gangsterfreund zu bleiben. Die auch noch ein dauerplärrendes Kleinkind mit sich rumträgt. Nervig und überflüssig.
Und wen hat es wirklich überrascht, das der Typ, der seiner Exekution im letzten Moment entkommt, sich rächt und dafür erschossen wird. Einem Oberpsycho, bei dem man nach 2 Sätzen schon merkt, das er Probleme machen wird
.

Übrig bleibt ein solider Thriller, der nur durch zuviel Nebenhandlung, unnötig in die Länfe gezogen wird.

7/10
 

tikiwuku

Filmvisionaer
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AW: Heat

Von mir gibts auch keine 10/10.....

...sondern ne 9/10! ;)
 

Tarantino1980

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AW: Heat

Ich habe ihn mir gerade mal wieder angesehen und kann den positiven Stimmen nur beipflichten. Ganz oben auf der Rangliste sehe ich ihn allerdings auch wieder nicht, da die Story nicht viel hergibt. Dafür ist die Verarbeitung erste Sahne.

Gestern Abend war es bei mir dann auch endlich mal wieder soweit! Die nötige Zeit und vorallem die richtige Stimmung für den Film waren vorhanden.

Lustigerweise, ohne Deinen Post noch im Hinterkopf gehabt zu haben, hätte eine Bemerkung auch von mir sein können, nämlich das im Grunde die Story nicht viel her gibt, dafür aber die Charaktere und die Inzenierung wirklich perfekt sind. Vieleicht liegt es auch daran das man mitlerweile viele Filme dieser Art gesehen hat. Das soll jetzt nicht heißen das ich den Film jetzt schlechter finde als damals, im Gegenteil er bekommt von mir immer noch eine klare 10/10, allerdings nicht wegen seiner so genialen und ausgefeilten Story, sondern vielmehr weil er in sich stimmig ist, die Charaktere sehr interessant sind und die Inzenierung einfach perfekt ist!


Ein Psychogramm zweier Big Egos, ein Psychogramm von Gut und Böse, mit der Erkenntnis, dass diese beiden Kategorien nie eindeutig sind.

Das hast Du wirklich perfekt in Worte gefasst :hoch:.

Das ist mir damals, aber besonders bei meiner jetzigen Sichtung, besonders aufgefallen, dass im Grunde die beiden Charaktere Vincent Hanna (Al Pacino) und Neil McCauley (Robert De Niro) sich sehr ähneln, beide zwar auf verschiedenen Seiten der Gesellschaft stehen, aber ansonsten gute Kumpels sein könnten, da sie sich so ähnlich sind. Beide haben Wesenszüge die sowohl als Gut aber auch als Böse bezeichnet werden könnten. Ich finde sogar, dass Neil im Grunde viel eher das Leben eines Polizisten hätte führen können, da er in dem was er tut viel konsequenter war indem er eben während seiner aktiven "Karriere" auf Familie verzichtet hat. Vincent hingegen versuchte es offenbar sein Leben lang beides zu vereinen, also Job und Familie, hat es aber (er war ja bereits zum dritten mal verheiratet) nicht so wirklich geschafft. Interessanter Weise fand ich es sehr auffällig das Vincent im Prinzip das Leben hatte wonach sich Neil auch gesehnt hat, sprich eine Frau und Kind, wenn auch nicht das eigene, aber dieses nicht mit seinem Job vereinbaren konnte. Neil hingegen war offenbar Jahrelang erfolgreich in dem was er tat, wurde aber durch die Tatsache das er dieses Leben aufgeben wollte und wahrscheinlich mit Eady sich ernsthaft eine gemeinsame Zukunft aufbauen wollte, auch angreifbarer, vieleicht sogar etwas nachlässiger geworden. Beide waren also nur gut in dem was sie taten, indem sie ihr Privatleben nur sehr eingeschränkt genießen konnten. Hätte z.B. Vincent zum Schluss hin nicht auf den Pager reagiert hätte er vieleicht seine Ehe noch retten können, aber beruflich gesehen hätte er dadurch Neil nie bekommen. Das finde ich sehr interessant in den beiden Charakteren. Vincent hat sich bewusst gegen ein intaktes Familienleben entschieden und hatte dadurch wieder oberwasser, Neil hingegen hat sich für eine Familiengründung und ein Privatleben entschieden und es kam zu "Problemen im Beruf".

Schauspielerisch ist Heat eine Offenbarung.
Alle Darsteller liefern (Karriere-)Bestleistungen ab. Pacino und DeNiro waren danach nie wieder so gut und sind natürlich an Charismatik nicht zu übertreffen.

Dem stimme ich nur bedingt zu ;). Ich gebe Dir recht das sowohl Al Pacino als auch Robert De Niro hier wirklich genial gespielt haben :hoch:, allerdings haben beide danach noch, zumindest für mich, sehr gute Filme gedreht. Pacino hat mir z.B. danach in City Hall, Im Auftrag des Teufels, Donnie Brasco, Insomnia, 88 Minutes, Das schnelle Geld und Kurzer Prozess noch sehr gut gefallen. Schauspielerich war er da für mich auf einem sehr ähnlichen Niveau unterwegs. Auch Robert De Niro hatte nach Heat noch viele sehr Gute Filme wie z.B. Sleepers, Jackie Brown, Cop Land, Ronin, The Score und Kurzer Prozess. Aktuell gebe ich Dir recht, das De Niro bei weitem nicht mehr auf dem Niveau spielt, welches man von ihm gewohnt war. Aber natürlich haben beide hier in Heat wirklich eine sehr sehr gute Leistung abgeliefert!

Kilmer, Sizemore, Trejo, Portman...sie alle spielen ihre (perfekt passenden Charaktere) mit einer solchen Inbrunst und Leidenschaft, dass selbst die extremen Charaktere glaubwürdig und menschlich wirken.

Hier stimme ich zu 100% mit Dir überein. Die "Nebencharaktere" sind hier auch alle sehr stimmig besetzt und mir fällg spontan niemand ein der unwichtig war, bzw. seinen Part zum Gesamtbild nicht gut abgeliefert hat.

Jeder Charakter hat eine Hintergrundgeschichte. Es gibt keine Klischee- oder Deus-Ex-Machina-Charaktere. Beispielhaft möchte ich den Charakter von Dennis Haysbert nennen (der Fluchtautofahrer): Michael Mann hätte jeden beliebigen Charakter aus McCauleys Gruppe für diesen Posten benutzen können, da der Charakter eh im Downtown-Shootout stirbt, hätte er auch einfach einen No-Name-Charakter erschaffen können. Mann jedoch, charakterisiert diese (im Grunde) unwichtige Rolle als Ex-Sträfling, der auf Bewährung draußen ist, Probleme mit Frau und seinem (korrupten) Chef hat, der sensibel und gezeichnet ist.
Für manche, sind diese Szenen unnötige Längen, für mich sind sie die kleinen aber umso wichtigeren Puzzleteile, die Heat zu einer in sich geschlossenen, kompletten Welt werden lassen.

Ein sehr schönes Beispiel hierzu! Man hätte es viel einfacher haben können in dem nur die letzte Szene im Film gezeigt worden wäre, in der Neil zufällig seinen alten Mithäftling in einer Burger-Bude arbeiten sieht und ihn für den Job kurzfristig gewinnen kann. So bekam man aber selbst für diese Nebenfigur eine Hintergrundgeschichte geliefert welche auch interessant war. Genauso war es mit Justine, Eady, Charlene usw. Man erfuhr, obwohl alle nur Nebenfiguren waren, dennoch sehr viele schöne kleine Details über sie, welche alle dazu führten das man als Zuschauer die beiden Hauptcharaktere Vincent und Neil einfach viel besser einschätzen konnte.


Heat bietet die spannendsten und bestinszenierten Actionszenen.
Ob nun der Überfall auf den Geldtransporter, die Verfolgungsjagd im Motel und am Flughafen oder der berühmt-berüchtigte Shootout in Downtown Los Angeles. All diese Szenen haben neue Maßstäbe was Kameraarbeit, Realismus und Choreographie betrifft gesetzt. Bis heute ist der Einfluss von Heat bei modernen Actionfilmen nicht von der Hand zu weisen (am deutlichsten wohl bei The Dark Knight).

Auch eine sehr interessante Beobachtung. Das Heat das Thriller Genre verändert hat dürfte jedem klar sein. Der Genre Mix aus Thriller und gut dosierter Action, die aber dennoch so perfekt choreographiert und in Szene gesetzt ist, war damals sowohl als auch heute immer noch genial. The Dark Knight ist hier wirklich ein sehr schönes Beispiel dafür! :hoch:


Darunter Szenen die man in der Perfektion wohl noch nicht erlebt hat. Die Shoot-Out Szene ist mit das beste was man bisher in einem Film gesehen hat. Kann man nicht beschreiben muß man gesehen und gehört haben...

Meinst Du damit die Sequenz mit dem Banküberfall und dem anschließenden Gefecht zwischen Neil´s Crew und der Polizei oder meinst Du wirklich das Shoot-Out zwischen Vincent und Neil zum Schluss? Beide Sequenzen finde ich auch sehr schön gefilmt und absolut stimmig!

Die Cafe-Szene zählt für mich auch dazu...Obwohl ruhig und „unspäktakulär“ erzählt bekommt man bei ihr dieses Gänstehautfeeling. Man weiß das was man sieht ist großes Kino...

Man kann es sich auch nur schwer vorstellen das dies wirklich die erste gemeinsame Szene von Al Pacino und Robert De Niro in Ihrer Filmgeschichte bis dahin war. Zwar spielten sie bereits in Der Pate im selben Film, aber nie in der gleichen Szene. Alleine deswegen ist diese Szene Kinomagie pur! Der Dialog ist aber auch erstklassig :hoch:

Und über das Finale am Flughafen muß man auch nichts sagen. Dort endet was Enden muß. Dazu perfekt mit der Musik von Moby “God Moving Over the Face of the Waters” unterlegt.


Das gesamte Finale war auch sehr schön inzeniert. Generell muss man natürlich hier auch Michael Mann noch ein großes Lob aussprechen das er diesen Film so perfekt inzeniert hat. Natürlich hatte er einen sehr guten Cast zur Verfügung, aber dennoch muss man es auch schaffen dieses richtig einzufangen und zu nutzen. Man hat es z.B. ja bei Kurzer Prozess gesehen. Hier spielen bekannter weise Pacino und De Niro erneut zusammen, der Film ist zwar gut, aber eher durch das Spiel der beiden. Die Inzenierung von Regisseur Jon Avnet hingegen war alles andere als perfekt. Es war zwar nicht schlecht, aber weit weg von dieser perfekten Inzenierung von Michael Mann.
 
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crizzero

Filmvisionaer
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AW: Heat

Dem stimme ich nur bedingt zu ;). Ich gebe Dir recht das sowohl Al Pacino als auch Robert De Niro hier wirklich genial gespielt haben :hoch:, allerdings haben beide danach noch, zumindest für mich, sehr gute Filme gedreht. Pacino hat mir z.B. danach in City Hall, Im Auftrag des Teufels, Donnie Brasco, Insomnia, 88 Minutes, Das schnelle Geld und Kurzer Prozess noch sehr gut gefallen. Schauspielerich war er da für mich auf einem sehr ähnlichen Niveau unterwegs. Auch Robert De Niro hatte nach Heat noch viele sehr Gute Filme wie z.B. Sleepers, Jackie Brown, Cop Land, Ronin, The Score und Kurzer Prozess. Aktuell gebe ich Dir recht, das De Niro bei weitem nicht mehr auf dem Niveau spielt, welches man von ihm gewohnt war. Aber natürlich haben beide hier in Heat wirklich eine sehr sehr gute Leistung abgeliefert!

Ich sehe das so wie Eclipsed. Die beiden Superstars waren nie wieder besser, was natürlich nicht heißt, dass sie danach nur schlecht gewesen wären. Die haben sich in "Heat" gegenseitig zu Bestleistungen gekitzelt und wurden von einem der besten Regisseure überhaupt in Szene gesetzt. Das ist nicht zu toppen.
 
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stanleydobson

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AW: Heat

Ich hatte mich hier ja schon mal zu wort gemeldet und eine 8,5/10 gegeben.
Mittlerweile schließe ich michneher willys und louis wertungen an und vergebe eine 7,5/10

Der film ist gut, die schauspieler sind gut, aber gerade das letzte drittel/viertel ab der strassenballerei zieht sich wie kaugummi. Dazu saß ich oft vorm tv und dachte mir nur so "unlogisch"...und wie louis schon andeutet, auch hier und da klischees

-überfälle nach zeitschema. Als ob die bullen jedesmal aus der zentrale kommen. Da ist komischerweise nie ein streifenwagen mal in der nähe der früher eintrifft

-top gangster, aber ziehen die dinger ohne schusssichere weste ab

-als de niro richtung flughafen rennt, ist er schon ewigkeiten aus dem blickfeld von pacino verschwunden, trotzdem nimmt dieser natürlich den richtigen weg und ist kurz darauf nur wenige meter hinter ihm ohne ihn überhaupt gesehen zu haben :spinner:

Das waren die drei größten stirnklatscher bei mir.

De niro leistete mit , casino, good fellas und es war einmal in amerika ebenso bessere leistung ab wie pacino zbsp mit an jedem verdammten sonntag oder scarface.
 

smee

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AW: Heat

Ich hatte mich hier ja schon mal zu wort gemeldet und eine 8,5/10 gegeben.
Mittlerweile schließe ich michneher willys und louis wertungen an und vergebe eine 7,5/10

Der film ist gut, die schauspieler sind gut, aber gerade das letzte drittel/viertel ab der strassenballerei zieht sich wie kaugummi. Dazu saß ich oft vorm tv und dachte mir nur so "unlogisch"...und wie louis schon andeutet, auch hier und da klischees

-überfälle nach zeitschema. Als ob die bullen jedesmal aus der zentrale kommen. Da ist komischerweise nie ein streifenwagen mal in der nähe der früher eintrifft

-top gangster, aber ziehen die dinger ohne schusssichere weste ab

-als de niro richtung flughafen rennt, ist er schon ewigkeiten aus dem blickfeld von pacino verschwunden, trotzdem nimmt dieser natürlich den richtigen weg und ist kurz darauf nur wenige meter hinter ihm ohne ihn überhaupt gesehen zu haben :spinner:

Das waren die drei größten stirnklatscher bei mir.

Ganz ehrlich, sind dir die "logiklöcher" damals auch so aufgefallen ?? ich denke nicht oder .. der wirkungsgrad bei diesem Film ist beim erstenmal so heftig, dass er einem vollendet vorkommt, bis zur letzten szene !

Zum zeitschema ; Bei überfällen müssen! gangster davon ausgehen dass die Bullen von der zentrale kommen, ist die einzige berechnung die sie zur verfügung haben, alles andere wird weggeblasen

Schuss-sichere westen ; haben sie bei dem ersten überfall doch angehabt, oder irre ich mich da :confused: lange her bei mir .. und auch so, sie steigen doch meistens nachts irgendwo ein um zu stehlen, wenn keine bullen oder so in der nähe sind, dann brauchen sie doch auch keine

flughafen-szene ; ich hatte immer dass gefühl das Vincent Hannah eine richtige instinktmaschine von Cop ist, auf der 90 % seiner arbeit basiert, vielleicht ist er bei der verfolgung wieder seinem instinkt gefolgt .. :)
 
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stanleydobson

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AW: Heat

Ganz ehrlich, sind dir die "logiklöcher" damals auch so aufgefallen ?? ich denke nicht oder .. der wirkungsgrad bei diesem Film ist beim erstenmal so heftig, dass er einem vollendet vorkommt, bis zur letzten szene !

Die logiklöcher evtl nicht, aber ich and ihn schon immer zu langatmig. Dagegen verging wolf of wall street wie im flug
 

Dwayne Hicks

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AW: Heat

Irgendwie blick ich in diesem Forum nichtmehr durch...

Da werden absolute Grottenfilme wie White House Down oder Sharknado bis zur Schmerzgrenze abgefeiert und bei so Meisterwerke wie Heat beschwert man sich plötzlich über Logikfehler wo garkeine sind :spinner:

Das pacing nach der Straßenschießerei ist absolut großartig, was hier für Handlungstränge in der eher kurzen Zeit noch rund abgearbeitet werden schafft wahrlich nicht jeder Film.

Mich grauts jetzt schon davor wenn sich hier mal einer über die "logiklöcher" bei The Good, The Bad and The Ugly beschwert....
 
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stanleydobson

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AW: Heat

Erstens gibts immer noch sowas wie geschmackssache und zweitens sind die von mir genannten punkte ja wohl nicht von der hand zu weißen.
Statt einfach zu schreiben "ihr habt hier alle keinen geschmack" wäre kontruktive kritik nicht fehl am platz.
Hier hat keiner den film zerrissen, die schlechteste benotung war eine 7/10, warum muss deswegen so ein sinnfreies bashposting in den raum geworfen werden?
Oder wird man hier gezwungen für manche filme die 10/10 rauszuholen?

Wenn hier leuten sinnfreie actioner wie WHD besser gefallen als Heat, dann ist das halt so und keiner muss sich deswegen anmachen lassen
 

BladeRunner2007

Filmvisionaer
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AW: Heat

Mich grauts jetzt schon davor wenn sich hier mal einer über die "logiklöcher" bei The Good, The Bad and The Ugly beschwert....

Ich fand's immer etwas verwirrend um Angel Eyes und seine Stelle als Union Sergeant im Gefängnis. Hat der den echten Sergeant umgelegt, oder ist er wirklich Sergeant und macht in seiner Freizeit einen auf Kopfgeldjäger, oder was? :D
 

Dwayne Hicks

Filmgott
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AW: Heat

Hier hat keiner den film zerrissen, die schlechteste benotung war eine 7/10, warum muss deswegen so ein sinnfreies bashposting in den raum geworfen werden?
Oder wird man hier gezwungen für manche filme die 10/10 rauszuholen?

Ich zwing hier niemanden zu irgendwas, ich finds nur seltsam was in letzter Zeit bei manchen Filmen so für kritikpunkte genannt werden.

Das ist übrigens ne allgemeine Feststellung, jetzt nicht persönlich auf dich bezogen.

Wenn hier leuten sinnfreie actioner wie WHD besser gefallen als Heat, dann ist das halt so und keiner muss sich deswegen anmachen lassen

Anmachen nicht aber ich hab leider die befürchtung das solcher Müll die Zukunft ist, weils ja eben gut ankommt und da hab ich irgendwie kein bock drauf...

-überfälle nach zeitschema. Als ob die bullen jedesmal aus der zentrale kommen. Da ist komischerweise nie ein streifenwagen mal in der nähe der früher eintrifft

So wie da plötzlich alles in Position war, waren sicherlich einige Streifenwagen in der nähe.
Und hätten die paar Streifenwagen sofort reagiert bevor der Rest eintrifft wäre die ganze Situation noch eher und chaotischer eskaliert.


-top gangster, aber ziehen die dinger ohne schusssichere weste ab

Ich muss den Film malwieder anschauen, weil ich dachte die Westen waren unter den Hemden, aber war dann wohl nicht so.
Ansonsten ist das einfach eine Entscheidungssache.
Wozu Westen wenn in erster Linie eine Schießerei vermieden werden sollte?
War ja nun ewig geplant und ging am Ende doch schief.
In den Knast wollte auch keiner, vorallem nicht De Niro, da nimmt man lieber den Tod in Kauf als erstmal KO am Boden zu liegen und dann doch geschnappt zu werden im Falle man wird getroffen.

Wäre jedenfalls meine Theroie falls da tatsächlich keine Westen waren.

-als de niro richtung flughafen rennt, ist er schon ewigkeiten aus dem blickfeld von pacino verschwunden, trotzdem nimmt dieser natürlich den richtigen weg und ist kurz darauf nur wenige meter hinter ihm ohne ihn überhaupt gesehen zu haben :spinner:

die Richtung war ja eindeutig....von daher.
Bei Collateral war es wirklich seltsam das Cruise da dranbleiben konnte aber hier gings ja irgendwie nur in die eine Richtung.

Ich fand's immer etwas verwirrend um Angel Eyes und seine Stelle als Union Sergeant im Gefängnis. Hat der den echten Sergeant umgelegt, oder ist er wirklich Sergeant und macht in seiner Freizeit einen auf Kopfgeldjäger, oder was? :D

Vorallem falls er den echten Sergeant umgelegt hat, muss das doch jemanden auffallen :eek::eek::D

Und wie konnte Blondie überhaupt in seinen kaputten Zustand so schnell zu dieser Kutsche kommen?

Und warum trifft ausgerechnet der Kanonenschlag das Zimmer in den Blondie in wenigen Sekunden gehängt werden sollte?

Und wieso laufen die da komplett ohne Deckungssuche durch die zerstörte Stadt?

:eek::eek::eek::eek::D
 
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stanleydobson

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AW: Heat

Ich habe in all den jahren so viele filme gesehen, irgendwann hat man sich an gewissen genres einfach sattgesehen, da kann ich dann auch verstehen wenn firefly zbsp einige trashfilme als no-brainer abfeiert.
Ich kann zbsp keine horrorfilme, vorallem slasher, sehen. Das genre ist erledigt für mich.
Alte klassiker können mich bisher auch kaum begeistern obwohl ich immer und immer wieder versuche hinter die magie zunkommen.

Letztendlich schau ich auch nur "schnelle unterhaltung" , mit dem ein oder anderen genreausrutscher.

Fakt ist Heat konnte mich nie restlos begeistern und mit der zeit ist meine bewertung halt noch nüchterner geworden
 

mr.bauer

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AW: Heat

Ich rate den Leuten die in actionlastigeren Filmen immer ständig auf Logik achten immer folgendes: Schaut doch Dokus! :bart: Oder Dramen! ;)
 
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