Jepp, den meinte ich. Gibt auch im HiFi Forum wieder einen eigenen Thread zu den Geräten. Da wird dann jedes Detail durchgekaut. Das X im Namen steht für das aktuelle Jahr. Die aus dem letzten Jahr waren die 9er. Der Buchstabe vorneweg gibt die Ausstattung an. Die B Modelle sind die günstigsten, die C Modelle haben meist etwas bessere Lautsprecher und Prozessoren verbaut.
Nochmal zum Zocken. Ein Kollege von mir zockt wie ein Irrer auf seinem LG OLED, bei mir ist das ja nur eine Begleiterscheinung, RDR2 war da tatsächlich eine Ausnahme, der dürfte einen 7er oder 8er haben. Probleme gibt es bei dem auch keine. Das dürfte eher ältere Generationen betreffen.
Die Panasonics aus deinen Links sind ja auch keine OLEDs.
Wenn es der Geldbeutel und Platz hergibt, dann auf jeden Fall 65 Zoll, ist einfach nur geil. Ich erfreue mich ständig aufs Neue daran.
Nochmal zum Zocken. Ein Kollege von mir zockt wie ein Irrer auf seinem LG OLED, bei mir ist das ja nur eine Begleiterscheinung, RDR2 war da tatsächlich eine Ausnahme, der dürfte einen 7er oder 8er haben. Probleme gibt es bei dem auch keine. Das dürfte eher ältere Generationen betreffen.
Die Panasonics aus deinen Links sind ja auch keine OLEDs.
Wenn es der Geldbeutel und Platz hergibt, dann auf jeden Fall 65 Zoll, ist einfach nur geil. Ich erfreue mich ständig aufs Neue daran.