AW: Hayao Miyazaki Collection
Booklet gibt es keines und ich habe die BluRay Box für 160€ bekommen, weil ich sie schon bei amazon vorbestellt habe bevor ein Preis eingetragen war und der wurde dann mal auf 160€ veranschlagt. Danke amazon!
Im Anhang findet ihr ein paar Fotos der Box, die FSK Flatschen auf den einzelnen Hüllen wie auch auf der Box sind nur aufgeklebt. In einer Papphülle ist noch ne Bonus DVD mit der Pressekonferenz von Miyazakis Abschied.
Einerseits eine nicht gerade kreative Box, könnte aber auch ne 10er Box mit doofen Halterungen sein.
Oder auch ne 10er Box mit tollen Halterungen und schönen Bildern aus den Filmen zu jeder Disc und auf der Rückseite eine Collage seiner Werke.
Das wäre Hayao Miyazaki wirklich würdig gewesen!
Also 200€ ist die Box IMO nicht wert.
Da kann man ruhig 50€ mehr für die einzelnen Ghibli Editionen ausgeben, denn die sehen besser aus.
Ich habe sie nur behalten weil ich dann doch vergleichsweise günstig ausgestiegen bin, aber bei 200€ hätte ich die Box zurückgeschickt.
Zwei der Bilder sind leider leicht unscharf, das Galaxy S3 ist zum fotografieren nur bedingt geeignet, denn die leichteste Bewegung haut das ganze Bild zusammen.