AW: Hawaii-5-0
Warst ab
Hauptsache sie bringen alle Folgen.
Warst ab
Hauptsache sie bringen alle Folgen.
Ist doch schön für uns, hoffe nur, es wird dann nicht bald abgesetzt. Freue mich auch schon auf Chi McBride, den mochte ich schon beim Kuchenbäcker.
Wann hat ne Serien den Montag überlebt !!
Jep, Chi wird ganz grosse Klasse ! Ob er wieder Auklappbücher hat ?
Bei Masi Oka hats ja auch geklappt ( oder wie der Heroes Knilch heisst )Wäre ein genialer Gag.
Jep, die l,etzten Folgen mit der Jakuza passen irgewndwie nicht ins Konzept der Serie, aber egal, war wieder spannende actionlastige Staffel. Und das Finale, ach ja, naja, bin halt mal auf nächste woche gespannt wer da durch dieDa hätte ich doch gestern beinahe die letzten beiden Episoden der dritten Staffel verpaßt. Zwar wußte ich, daß die Serie auf den Sendeplatz am Montag wechselt, aber ich hätte nicht gedacht, daß nach Sonntag sofort am nächsten Tag zwei neue Folgen gezeigt werden.
Staffel-Finale war okay, aber nichts besonderes. Der Cliffhanger für den roten Faden ist auch nicht so spannend. Ich habe eh das Gefühl als wenn die Drehbuchschreiber beim roten Faden den "Faden verloren" hätten und sich da jetzt was zusammen schustern.
Die Yakuza kommt doch schon so gut wie von Anfang an immer wieder vor in Form von Konos Freund und seiner Familie und sie hat ja auch mit Shellburn zu tun. Weiß nicht, warum ihr euch da dran stoßt.
aber egal, war wieder spannende actionlastige Staffel.
Ich muss eine andere 3. Staffel gesehen haben
....ach und Steves Mutter nervt wie Sau!
Die Doppelfolgen sind ja wieder mal ein schlechter Scherz. In der ersten Woche noch 2 neue Folgen, ab der 2 Woche dann 1 Neue, 1 Alte und bei der Alten wird trotzdem "neue Folge" eingeblendet.