Harry Potter (Neuauflage)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Warner Home Video plant für den 03.07.2009 eine Neuauflage von Harry Potter 1-5 als Special Edition

Harry Potter und der Stein der Weisen

124225721476933600.jpg

Laufzeit: ca.147 min
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Extras:
- Interaktive Spiele
- Nicht verwendete Szenen
- Trailer
- Mit Digital Copy und neu designter Verpackung

Bestell-Link Amazon.de

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

124225754260285300.jpg

Laufzeit: ca.153 min
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 EX)
Extras:
- Interaktive Spiele
- Interviews

Bestell-Link Amazon.de

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

124225817121358700.jpg

Laufzeit: ca.136 min
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:
- Dokumentationen
- Interaktive Spiele
- Interviews
- Trailer

Bestell-Link Amazon.de

Harry Potter und der Feuerkelch

124225843139631500.jpg

Laufzeit: ca.151 min
Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:
- Dokumentationen
- Interaktive Spiele
- Interviews

Bestell-Link Amazon.de

Harry Potter und der Orden des Phönix

124225786575927800.jpg

Laufzeit: ca.132 min
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Extras:
- Dokumentationen
- Interaktive Spiele

Bestell-Link Amazon.de

(c) dvd.forum.at

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0
AW: Harry Potter (Neuauflage)

Teil 1 - 5
....dann kann Warner für Teil 6 + 7 ja wieder die Verpackungsart ändern - alle die die ersten beiden Teile im Digi besitzen (wie ich) werden wissen was damals Warner schon verbockt hat!!:runter:

Zudem ist von Teil 2 wieder nur die gekürzte FSK 6-Fassung dabei, obwohl die nachfolgenden Teile alle FSK 12 sind - aber dafür hat man ja das deutschsprachige Ausland!! Wieder eine Chance vertan!! Abzocke pur!! Warner Zero Points!!
:runter::runter::runter:

Zuletzt bearbeitet:

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Zudem ist von Teil 2 wieder nur die gekürzte FSK 6-Fassung dabei, obwohl die nachfolgenden Teile alle FSK 12 sind - aber dafür hat man ja das deutschsprachige Ausland!! Wieder eine Chance vertan!! Abzocke pur!! Warner Zero Points!!
Wo du Recht hast hast du Recht.
Mir persönlich ist es aber schnuppe was Warner da veranstaltet, denn ich habe bislang nur Harry Potter 2 gesehen. Die Filme interessieren mich einfach nicht. Vielleicht werde ich mir die Filme mal anschauen, das hat aber noch mächtig Zeit.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wozu Neuauflagen? Abgesehen davon, daß die Cover mir nicht gefallen, glaube ich nicht, daß Warner Bros. bei den Veröffentlichungen der letzten beiden Filme das Design der Neuauflagen beibehält. Somit wären diejenigen, die sich jetzt die Filme neu kaufen, genauso die Deppen, wie damals die Käufer der Digipacks vom ersten und zweiten Teil.

Ich werde mir vom sechsten und dem siebten als Zweiteiler die normalen Veröffentlichungen kaufen und später - wenn es eine geben sollte - eine hoffentlich schön gestaltete Box mit allen Filmen.

S

stanleydobson

Guest

gibs eigentlich in deutschland die 12er dvd?? denn auf blu ray kam direkt die längere version raus :confused:

allerdings finde ich das wort ABZOCKE übertrieben,wird ja niemand gezwungen das zu kaufen..

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

bis auf die flatschen, finde ich die ganz schön. besser als die alten... sind das digis??

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Mir gefallen die alten Cover wesentlich besser. Da ich sowieso gerade mit der Harry Potter Geschenkbox liebäugele sind diese Veröffentlichungen für mich nicht von Belang.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Also wir wollten ja eigentlich ma auf die Komplettbox warten, aber irgendwie haben wir schon einige aus dem TV aufgenommen und auf DVD gemacht...weiß nun gar nicht was wir machen. Abzocke ist es wohl für die Sammler denen es wichtig ist, das alles zueinander passt. Aber das finde ich nun nicht so entscheidend. Aber schön aussehen sollte es dann schon und das tun diese Cover meiner Meinung nach nicht. Am besten gefällt mir noch mein IPS-Truck :D Was könnte man sich von HP als Komplettbox wünschen? Ich wünsch mir Snapes Kopf :D

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Was könnte man sich von HP als Komplettbox wünschen?
Ich könnte mir da so einiges vorstellen! Beispielsweise würde mir eine Komplett-Box, wie sie bereits als Box für die ersten fünf Teile erschienen ist, gefallen.

Als großer Schrankkoffer, wie Harry ihn für seine Klamotten ihn Hogwarts verwendet. Der wäre nicht aus einfacher Pappe, sondern aus einem besseren Material und wenn man ihn aufklappt, sind darin alle sieben Filme enthalten, natürlich jeweils als Special Edition im Digipack. Diese sind dann in Form eines Jahrbuchs gestaltet, mit Szenenfotos und passenden Kommentaren. Dazu vielleicht noch eine Replik seines Zauberstabs, des Zeitumkehrers oder der Heiligtümer des Todes.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Mit den Fotos und dem Buch, das erinnert mich an die Friendskomplettbox. Das ist aber auch ein rießen Trümmer^^ dafür brauch man Platz. Ich bin mir nicht sicher, ob ich was richtig schickes will, oder einfach was kleines...außerdem bin ich so ungeduldig. Ich hätte beinah schon die normale 5er Box gekauft als sie im Real mal 20€ gekostet hat.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Ich hätte beinah schon die normale 5er Box gekauft als sie im Real mal 20€ gekostet hat.
Die normale Box, die nach jedem Film mit den bis dahin erschienenen Filmen veröffentlicht wird, würde ich mir nie kaufen. Bei der von mir erwähnten Geschenk-Box Edition der ersten fünf Teile wäre ich beinahe schwach geworden. Aber es wäre ja blöd sich dann die letzten beiden Teile als Amaray-Cases daneben zu stellen.

Lauti

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Die normale Box, die nach jedem Film mit den bis dahin erschienenen Filmen veröffentlicht wird, würde ich mir nie kaufen. Bei der von mir erwähnten Geschenk-Box Edition der ersten fünf Teile wäre ich beinahe schwach geworden. Aber es wäre ja blöd sich dann die letzten beiden Teile als Amaray-Cases daneben zu stellen.

Ich habs ja auch nicht. JAG meint wir warten mal bis es ne Box mit allen gibt. Aber die wird sicher sau teuer und es dauert noch ewig ist es kommt. Wenn ich die Sammeln würd hätt ich sie wohl schon...ja so bin ich. Ich kaufs dann halt gleich :D Deswegen mach ich auch nur Schnäppchen wenn ich ne Serie nicht unbedingt will oder bei Friends. Als überall noch sau teuer war....weit über 100 Euro warn des doch? Hab ichs mal beim Media Markt entdeckt (damals hatte ich sonst so gut wie keine DVDs und nicht vor welche zu kaufen) für 99€. Bestimmt falsch ausgezeichnet :lol:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

...und trotzdem werden dann wieder diejenigen in die Röhre gucken, die sich die Doppel-Amarays gekauft haben und sich wieder das ganzen Erscheinungsbild ändert!!

Count Dooku

Leinwandlegende
Filmkritiken
101

Imo eine total unnötige Auflage, da anscheinend nur die Cover abgeändert wurden, während das Bonusmaterial immer enttäuschend ist (außer bei Teil 4 aber bei dem ist der Film Riesenmist). Wahrscheinlich eine ABM für Coverdesigner.

T

Turrican

Guest

Ich warte bis es mal eine Box mit allen 7 Teilen auf BR gibt die ich mir dann kaufen werden.
Da die Teile immer schlechter werden brauche ich auch so schnell kein ersatz.

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich warte bis es mal eine Box mit allen 7 Teilen auf BR gibt die ich mir dann kaufen werden.
Da die Teile immer schlechter werden brauche ich auch so schnell kein ersatz.
Ich finde nicht, dass die Fortsetzungen immer schlechter werden!Aber das ist ja Geschmacksache!
Und Du meinst bestimmt, Du wartest, bis alle 8 Filme auf dem Markt sind, oder?Wer wird denn schon eine 7/8 angefangene Box kaufen?? :D

Oben