Hangover 2

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Hangover 2

:lol:Herrlich!!
Da ich den erste im Kino nicht gesehen hab, werd ich mir den definitiv im Kino geben! Super!!! :)

S

stanleydobson

Guest

ich war schon im ersten teil und es war genial im kino, den zweiten gugg ich mir glaub ich auch ein einer abendvorstellung an :lol:

ich rechne nicht damit dass er an teil 1 rankommt,weil vieles einfach immer kopiert wird,man kennt es ja... aber lassen wir uns mal überraschen ,vielleicht wirds ja doch wieder ganz lustig

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Der Affe hat mir dann doch noch ein Schmunzeln entlockt, aber der Rest sieht so nach 08/15 aus... sorry, aber das wird wieder keine Hammerkomödie. Ganz nett und unterhaltsam, aber nichts zum Wegschmeißen.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Der Affe hat mir dann doch noch ein Schmunzeln entlockt, aber der Rest sieht so nach 08/15 aus... sorry, aber das wird wieder keine Hammerkomödie. Ganz nett und unterhaltsam, aber nichts zum Wegschmeißen.

Ich hab mir den Trailer zwar nicht angesehen, aber ich glaube meine Meinung wird ähnlich ausfallen.

Gerade in Bezug auf Komödien, die ich gerne sehen möchte, vermeide ich die Trailer. Die nehmen meist die besten Gags weg und entlocken dann beim eigentliche Film nur noch ein schmunzeln. So erging es mir zumindest beim ersten Teil.

Mir ist aufgefallen, dass damals der Trailer zum ersten Teil einfach nur genial war. Er war hervorragend zusammengeschnitten und das Tempo war auch passen, so dass ich bereits beim Trailer Tränen gelacht habe. Im eigentlichen Film wurde dieses Gleichgewicht gestört und die Gags kamen nich mehr so gut rüber. Die ganze Grundstimmung verlor in meinen Augen an Fahrt.
Ich glaube, dass sich das nun beim zweiten Teil wiederholen wird.

S

stanleydobson

Guest

IIm eigentlichen Film wurde dieses Gleichgewicht gestört und die Gags kamen nich mehr so gut rüber. Die ganze Grundstimmung verlor in meinen Augen an Fahrt.
Ich glaube, dass sich das nun beim zweiten Teil wiederholen wird.

kann ich nicht bestätige
gerade weil der film nicht an fahrt verlor und nicht langweilig wurde hat er mir im gegensatz zu vielen 08/15 komödien so gut gefallen

S

stanleydobson

Guest

was ist denn jetzt eigentlich aus der klage geworden ????

in knapp 2 stunden geh ich in den film, ich halte es nicht aus bis heute abend
hatte gestern noch kurz überlegt in die abendliche 22:45 zweitpremiere zu gehen,aber da war alles voll bis auf ein paar einzelplätze an ungünstigen positionen und ich will ja schön in der mitte sitzen :)

Oben