Hangover 2

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Dieses Mal ist die Truppe um Bradley Cooper und Zach Galifianakis in Bangkok unterwegs und hat wieder einen kleinen Kater... :)

Start des Films ist am 02.06.11. Ich freue mich schon auf das Teil!

Dwayne Hicks

Filmgott
Filmkritiken
26
AW: Hangover 2

Hab den Hype um Teil 1 auch nie verstanden....

Werd dem 2. Teil aber denoch ne Chance geben

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
Mehr als 7/10 kann ich Teil 1 auch beim besten Willen nicht geben. Aber trotzdem freue ich mich auf das Sequel. Potential ist noch genügend vorhanden.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Ich bin großer Fan des ersten Teils und hab ihn sicherlich 5-6 mal gesehen bisher...aber ich hab ein wenig Angst vor Teil 2...! Der Trailer sieht meiner Meinung nach aus wie Teil in einer anderen Stadt...hoffe das da noch genug neue Ideen Ihren Platz gefunden haben!

mfg

meix

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Ich bin großer Fan des ersten Teils und hab ihn sicherlich 5-6 mal gesehen bisher...aber ich hab ein wenig Angst vor Teil 2...! Der Trailer sieht meiner Meinung nach aus wie Teil in einer anderen Stadt...hoffe das da noch genug neue Ideen Ihren Platz gefunden haben!

mfg

Das sehe ich genauso. Sogar Nebencharaktere aus dem ersten Teil in die neue Location zu stopfen ist schwierig. Trotzdem freu ich mich auf Teil 2. Der erste ist eine der besten Komödien der letzten Jahre.

Eclipsed

Filmgott
Filmkritiken
7

Meiner Meinung nach war Teil 1 nur gut, da der heimliche Hauptcharakter Las Vegas war...diese Atmosphäre kann man meiner Meinung nach nicht übertragen!

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

ich habe ja auch geschrieben: ganz witzig, nicht sehr witzig oder mega witzig.
Man hätte, das habe ich schon damals geschrieben, mehr aus dem Film machen können.
Zum Beispiel mehr abgedrehte Szenen und vor allem bessere Musik :bart:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Ich schließe mich der Grundstimmung zum ersten Teil an. Der Film war gut und auch witzig aber der Hype war in meinen Augen nicht gerechtfertigt. Highlight des Film war für mich Zach Galifianakis, der ein neues Gesicht war und neuen unverbrauchten Humor einbrachte.
Teil 2 kommt bestimmt wieder gut mit an wenn der mit ein paar Kumpels geschaut wird. Es kann aber auch passieren, dass sie alle entrüstet aus dem Kino gehen und sagen: "Der erste Teil gefiel mir aber besser..."

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

"Der erste Teil gefiel mir aber besser..."
Und genau das wird mit aller wahrscheinlichkeit auch passieren, denn es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, bei denen der erste Teil schlechter als der zweite gewesen ist. Für mich ist der erste Teil einer der besten Komödien der letzten Jahre und auch ein totaler 10er Kandidat! Den zweiten schaue ich mir auf jeden Fall an, denke aber auch das er an den ersten auf keinen Fall heran reichen wird.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Den zweiten schaue ich mir auf jeden Fall an, denke aber auch das er an den ersten auf keinen Fall heran reichen wird.
das "Grundgerüst" steht ja, da es eben Teil 1 gibt. Von daher ist es immer schwierig eine Fortsetzung zu toppen. Ich kann es mir auch nicht vorstellen das Teil 2 besser wird, eher denke ich da an einen guten Durchschnittsfilm.
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe war Teil 1 auch ziemlich erfolgreich, von daher ist es ja auch keine Überraschung das es einen zweiten Teil geben wird.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Ja, da gebe ich dir Recht, der erste war sehr erfolgreich, muss aber nicht immer heißen, das es dann automatisch einen weiteren Teil gibt, ist aber in letzter Zeit die Masche, denn die Kuh will ja gemolken werden;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Ja, da gebe ich dir Recht, der erste war sehr erfolgreich, muss aber nicht immer heißen, das es dann automatisch einen weiteren Teil gibt, ist aber in letzter Zeit die Masche
klar, aber es ist ja in den letzten Jahren immer mehr in Mode gekommen, das es eben Fortsetzungen gibt. Leider oft sehr schlechte Fortsetzungen, aber der Grund für diese ist einfach und du hast ihn ja bereits erwähnt:
denn die Kuh will ja gemolken werden
es werden oft eben nur zu viele Kühe gemolken, so viel Milch braucht kein Mensch ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Also wenn der Film hält, was der Trailer verspricht, dann nehme ich alles zurück und stelle ihn auf gleicher Höhe wie den ersten Teil, ich bepisse mich hier gerade vor lachen:D

Oben