Hancock

Agent Orange

Tonmeister
Teammitglied
Filmkritiken
7
AW: Hancock

Geht es eigentlich nur mir so, oder finden noch andere das Bild teilweise extrem matschig und streckenweise Unscharf? Hab mir den Film eben zu Gemüte geführt und war wegen des Bildes doch sehr enttäuscht. In den Temporeichen Szenen fand ich es besonders schlimm.

Mir ist da noch was anderes aufgefallen (siehe Bild).
Ist bei Minute 70.08 laut Power DVD(Kinofassung). Wüsste gern was genau das darstellen soll, hat da einer ne Idee?

Anhänge

• hancock.JPG
    hancock.JPG
    95 KB · Aufrufe: 31

modchris

Kleindarsteller
Filmkritiken
0

Hoffentlich gibts irgendwo noch die Mütze dazu :D

Bei unserem MediaMarkt gibts die Mütze dazu. Und das ganze sogar für 9,99€. Leider nur die Kinofassung. Die kommt mir nicht ins Haus, die Extended muss es sein. Der Film ist wirklich gut und Charlize setzt dem ganzen noch die Krone auf :)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

die Extended muss es sein
Genau so siehts aus. Im Müller hatte ich heute die Kinofassung als Amaray und als Steelbook Version, sowie die Extended begutachtet.
1. wusste ich garnicht das es auch ne Steelbookversion gibt,
2. ist es mir Schnuppe, da ich mir irgendwann einmal die Extended Version zulegen werde. Nur momentan ist mir diese Version noch zu teuer.

toitoi

Nebendarsteller
Filmkritiken
0

Bei unserem MediaMarkt gibts die Mütze dazu. Und das ganze sogar für 9,99€. Leider nur die Kinofassung. Die kommt mir nicht ins Haus, die Extended muss es sein. Der Film ist wirklich gut und Charlize setzt dem ganzen noch die Krone auf :)
Haben die nur die Einzeldisk da? :confused:
Macht für mich grad keinen Sinn nur bei der günstigeren Version die Mütze dazu zu packen...

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Nachdem ich nun den Film als Kinofassung gesehen habe, frage ich mich, ob die elf Minuten längere Extended Edition den Film besser macht. Sind die zusätzlichen Szenen synchronisiert oder sind sie nur mit deutschen Untertiteln versehen?

T

Turrican

Guest

Nachdem ich nun den Film als Kinofassung gesehen habe, frage ich mich, ob die elf Minuten längere Extended Edition den Film besser macht. Sind die zusätzlichen Szenen synchronisiert oder sind sie nur mit deutschen Untertiteln versehen?

sind synchronisiert :)

Belanna

Filmstar
Filmkritiken
0

Besser wird der Film dadurch auf keinen Fall. Ich fand die Szenen absolut überflüssig!:runter:

Ulic

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
0

Geht es eigentlich nur mir so, oder finden noch andere das Bild teilweise extrem matschig und streckenweise Unscharf? Hab mir den Film eben zu Gemüte geführt und war wegen des Bildes doch sehr enttäuscht. In den Temporeichen Szenen fand ich es besonders schlimm.

Mir ist da noch was anderes aufgefallen (siehe Bild).
Ist bei Minute 70.08 laut Power DVD(Kinofassung). Wüsste gern was genau das darstellen soll, hat da einer ne Idee?

...ist mir gar nicht aufgefallen - kann aber nur ein Cylone sein!!! ;)

Oben