Hancock

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48
Sony Pictures hat für den November den US-Spielfilm "Hancock" mit Will Smith in der Hauptrolle auf DVD angekündigt. Erscheinen soll die DVD am 06. November 2008.Weitere Details zu verschiedenen Editionen oder der Ausstattung liegen aktuell noch nicht vor.

(c) cinefacts

S

stanleydobson

Guest
AW: Hancock

joa werd ich mir irgendeine version kaufen,aber eilen tuts nicht bei dem film

JaredKimberlain

Hauptdarsteller
Filmkritiken
2

Ich bin da auf jedem Fall am Start, fand den von der Grundidee schon super und mir hat die Umsetzung auch größtenteils gut gefallen.

Gruß,
J.K.

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

Der Film wird defenitiv gekauft. Ich bin auch schon auf die verschiedenen DVD Versionen gespannt.
Filme mit Will Smith wandern in letzter Zeit immer mehr ins Regal.
Und "das streben nach Glück" wird auch noch dazukommen, den fand ich nämlich richtig gut und die DVD bekommt man mittlerweile für nette 7,99 Euro. :hoch:

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Hancock - Kommt der Extended Cut?
OT: Hancock Veröffentlichung: 06.11.2008
Regionalcode: 2 (DT.)

Im Vorfeld hat man bereits über Schnitte beim Blockbuster Hancock berichtet, welche gesetzt werden mussten, damit der Film mit einem PG-13 in den Kinos laufen kann. Diese Fassung lief auch in Deutschland in den Lichtspielhäusern und lockte mehr als 3 Millionen Menschen an.

Im November 2008 soll der Superheldenfilm mit Will Smith in Deutschland die Welt der DVD erblicken. Interessant ist, dass Amazon.de für den 6. November sowohl für die DVD, als auch für die BluRay einen Extended Cut listet.

Nach den Informationen des Shops wird Hancock um satte 11 Minuten verlängert werden für die Heimkinoauswertung. Eine offizielle Ankündigung von Sony bleibt bisher allerdings aus. Auch über Extras gibt es noch keine Informationen und ein Artwork fehlt auch noch.

Sobald wir genaue Details zur deutschen DVD von Hancock haben, werden wir natürlich darüber berichten.

Quelle: schnittberichte.com

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126

Also so langsam kommt jeder zweite Film auf DVD als Extendet Edition raus, aber wenigstens wird der nicht erst Monate später veröffentlich um noch mehr Geld zu machen, sondern direkt mit der normalen DVD.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ich freue mich auch auf den Film, freu mich auch das da gleich eine Extended Cut kommt, und der nicht erst nachgereicht wird.

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Das wird bei mir auch ein Blindkauf.
Auch hier habe ich ungewollt den Trailer gesehen und mich schlappgelacht.
Auch auf die Gefahr hin, das das im Trailer wieder die besten Szenen waren, will ich den Film in der Sammlung stehen haben.

Edit vom 01.11.08

Ersten habe ich den gestern in der Videothek geliehen.
Ein Blindkauf kann das also nicht mher werden.
und zweitens habe ich den gestern auch gesehen und festgestellt, das ich den garantiert nicht kaufen werde.

Zuletzt bearbeitet:

KINOMENSCH

Leinwandlegende
Filmkritiken
0

Das wird bei mir auch ein Blindkauf.
Auch hier habe ich ungewollt den Trailer gesehen und mich schlappgelacht.
Auch auf die Gefahr hin, das das im Trailer wieder die besten Szenen waren, will ich den Film in der Sammlung stehen haben.
Keine Sorge!Das für mich beste,wo ich mich schlapp gelacht habe,war nicht im Trailer zu sehen.;)
Wenn Du den Film gesehen hast,plaudern wir mal drüber,ok? :)

mr.bauer

Filmvisionaer
Filmkritiken
4

Hancock - Unrated offiziell angekündigt
OT: Hancock Veröffentlichung: 25.11.2008
Regionalcode: 1

Anfang dieser Wochen hatten wir die News, dass wohlmöglich eine Extended-Fassung des Will Smith Blockbusters Hancock erscheinen könnte. Dieses wurde jetzt bestätigt. Allerdings durch Sony USA, welche die DVD am 25. November 2008 unter die Kunden bringen wird. Eine deutsche Ausgabe ist dabei mehr als wahrscheinlich.

Bei den Laufzeiten wird für die Kinofassung 92 Minuten (NTSC)und für die Unrated eine Länge von 102 Minuten angebeben. Dies würde auch ungefähr der Angabe bei Amazon Deutschland entsprechen.

Angekündigt für die USA sind drei Veröffentlichungen auf DVD und eine auf BluRay. Die DVD Ausgaben umfassen dabei eine Single Disc mit der Kinofassung, eine Single Disc mit der Unrated und eine Special Edition mit beiden Fassungen. Die BluRay wird auch beide Versionen dabei haben.

Im Einzelnen werden die Veröffentlichungen so aussehen:

1-Disc Theatrical Edition and Unrated Edition DVD

• Featurette: Superhumans: The Making of Hancock
  • Featurette: Seeing the Future
  • Featurette: Building a Better Hero
  • Featurette: Bumps and Bruises
  • Featurette: Mere Mortals: Behind the Scenes with ‘Dirty Pete’

2-Disc Unrated Special Edition DVD (+ Kinofassung)

• Featurette: Home Life
  • Featurette: Suiting Up
  • Bonus Digital Copy of the Film

2-Disc Blu-ray (Unrated + Kinofassung)

• Theatrical and Unrated Versions of Hancock
  • Featurette: Home Life
  • Featurette: Suiting Up
  • Blu-ray Exclusive Feature: “On-Set Visual Diary” BonusView Picture-In-Picture
  • Bonus Digital Copy of the Film

Wie die Erfahrungen zeigen, kann man auch davon ausgehen, dass die Releases von Sony Deutschland ähnlich ausfallen werden.

hancock.jpg
Quelle: schnittberichte.com

Bin noch am rätseln ob ich ihn mir zulegen soll. War im Kino. Ist nicht schlecht, aber eigentlich nicht so ganz mein Genre. Ach man hat ja sowieso wieder keine andere Wahl... :rolleyes: :ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dax

Filmvisionaer
Filmkritiken
29

Bin noch am rätseln ob ich ihn mir zulegen soll. War im Kino. Ist nicht schlecht, aber eigentlich nicht so ganz mein Genre. Ach man hat ja sowieso wieder keine andere Wahl... :rolleyes: :ugly:

Eben!
Einfach kaufen das Teil!
Merke: Nichts verkürzt das Leben so sehr wie überflüssige Gedanken!:bart:;)

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Hancock – Unrated Fassung auch in Deutschland

dvd-forum.at schrieb:
Sony Pictures wird den Film Hancock mit Will Smith in mehreren Versionen in Deutschland veröffentlichen.

Hier ein Überblich über die 4 Fassungen, die ab dem 6.11.2008 erhältlich sein werden:

• Single Disc DVD: Diese Veröffentlichung ist mit einer Laufzeit von 88 Minuten angegeben und wird die Kinofassung enthalten.
  • Doppel DVD: Die DVD Special Edition wird aus zwei Silberlingen bestehen, einer davon trägt die Extended Version des Films, die gegenüber der Kinofassung um rund 11 Minuten verlängert wurde. Zudem enthält dieser Release eine Digital Copy des Films.
  • Blu-ray Disc: Die auf der rehgulären Blu-ray Disc enthaltene Fassung ist noch nicht 100% sicher, da einige Quellen diese BD mit einer Laufzeit von 92 Minuten (Kinofassung) listen, andere wiederum mit 104 Minuten und dem Vermerk "Extended Version". Es ist allerdings höchstwahrscheinlich, dass die verlängerte Filmfassung auf BD veröffentlicht wird.

Amazon-exklusive Blu-ray Disc: Die vierte Version des Films ist exklusiv bei Amazon erhältlich. Diese Blu-ray Disc wird auf jeden Fall die Extended Version des Films enthalten und ist zudem in einem schicken Steelbook verpackt.
In Amerika wird der Film auch in zwei verschiedenen Fassungen erscheinen, wobei die Blu-ray in den Staaten als 2 Disc Set angekündigt ist und beide Fassungen des Films enthält. Ob dies auch auf die deutschen Fassungen zutreffen wird, sprich auch deutsche DVD und Blu-ray Käufer beide Fassungen auf einen Streich erstehen können, hat Sony Pictures noch nicht bekannt gegeben.

ma(c)festus

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
48

Neue Details zu "Hancock"

Demnach wird es drei unterschiedliche DVD-Ausführungen geben. Die Leih-Fassung wird den Film in einer Extended Version enthalten, die rund 11 Minuten länger als die Kinofassung ist. In den Handel kommen zwei verschiedene Editionen. Die Einzel-DVD enthhält den Film in der Kinofassung, zusätzlich erscheint die Extended Version als 2-DVD-Set.
Das Bonusmaterial ist in allen drei Varianten identisch und umfasst 5 Featurettes sowie den Trailer. Die Kauf-Fassung der Extended Version wird zusätzlich eine Digital Copy enthalten, über die man sich die Kinofassung des Films für PC, PSP und PlayStation 3 herunterladen kann.

511s0GGkbsL._SS500_.jpg

Extras:
- Digital Copy
- Making of Hancock
- Wie wird es aussehen?
- Ein besserer Held (Visuelle Effekte)
- Kratzer & Prellungen (Stunts)
- Hinter den Kulissen mit Regisseur Peter Berg
- Trailer

Partner-Link Amazon.de

(c) cinefacts.de

Zuletzt bearbeitet:

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

Die Kauf-Fassung der Extended Version wird zusätzlich eine Digital Copy enthalten, über die man sich die Kinofassung des Films für PC, PSP und PlayStation 3 herunterladen kann.

es lebe das multimediale zeitalter!! langsam aber sicher habe ich mit meinen knapp 30 schon angst, dass ich bal dnicht mehr mitkommen könnte... was es alles mittlerweile gibt :huh:

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Gibt wohl Engpässe bei der Auslieferung von der Extended Edition...zumindest versüßt Amazon das Warten mit einem 5 Euro-Gutschein.

Oben