Hancock 2

Willy Wonka

Locationscout
Teammitglied
Filmkritiken
126
Die Superhelden-Komödie "Hancock" bekommt ein Sequel, in dem Will Smith wieder die Titelrolle übernehmen soll. Das Drehbuch schreiben Adam Fierro und Glen Mazzara (TV-Serie "The Shield"), und als Regisseur ist wieder Peter Berg vorgesehen. Im Originalfilm musste der Superheld Hancock, der zu viel trank und bei seinen Einsätzen nicht zimperlich war, sein Image bei der Bevölkerung mit der Hilfe eines Beraters aufpolieren.

Quelle:
cinefacts

Meiner Meinung nach braucht der Film keine Fortsetzung, aber wer weiß vielleicht kann er ja doch kurzweilige Unterhaltung bieten.

Tarantino1980

Screenplay
Teammitglied
Filmkritiken
237
AW: Hancock 2

Quelle:
cinefacts

Meiner Meinung nach braucht der Film keine Fortsetzung, aber wer weiß vielleicht kann er ja doch kurzweilige Unterhaltung bieten.

Sehe ich auch so! Normalerweise mag ich Will Smith Filme, aber Hancock ist einer der wenigen von ihm der nicht in meiner Samlung steht und das sagt ja schon alles. Will Smith soll lieber Bad Boys 3 drehen anstatt über sowas nachzudenken! ;)

Evil_Gonzo

Filmvisionaer
Filmkritiken
1

das da ein zweiter Teil kommt überrascht mich nicht wirklich.
Teil 1 fand ich schon ziemlich gut, trotzallem benötigt der Film nun wirklich keine Fortsetzung.
Auch ich bin lieber für Bad Boys 3.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Bad Boys 3 wäre wirklich genial, aber Hancock habe ich gar nicht für schlecht empfunden, ein zweiter Teil wäre vielleicht auch gar nicht mal so verkehrt, aber nur wenn Charlize wieder mit von der Partie ist *lächz*:D

T

Turrican

Guest

also ich fand Hancock ganz gut deswegen her mit teil 2.

Noeval

Filmvisionaer
Filmkritiken
0
Wen ich den Film nicht beim Forums-Gewinnspiel zugelost bekommen hätte, hätte ich ihn mir wahrscheinlich nicht gekauft. Schlecht war der Film nicht, aber einen zweiten Teil brauche ich davon auch nicht.

Oben