BladeRunner2007
Filmvisionaer
AW: H2: Halloween 2
Weird Al Yankovic vs. Dr. Loomis
Weird Al Yankovic vs. Dr. Loomis
das unterschreibe ich mal komplett.Blood, Guts and Gooooreee ich bin auf jeden Fall dabei und hoffe er behält sein sicheres Händchen bei, was den Soundtrack betrifft.
Und dann gerne wieder sowas wie Devils Rejects
das posting unterschreib ich auch mit jedem satzda mir das remake sehr gut gefallen hat (das original ist einer meiner absoluten lieblingsfilme!!!) und mir Zombies stil einfach zusagt, steh ich der fortsetzung sehr optimistisch gegenüber. der Zombie wirds schon richten, daran hab ich überhaupt keinen zweifel.
wenn er Michael Myers ohne maske umherlaufen läßt und ihm an ende sogar eine neue verpaßt, dann wird er sich schon etwas dabei gedacht haben. freu mich jedenfalls. vielleicht klappts ja, daß der film bis oktober fertig ist und artgerecht im kino anlaufen kann.
@crizzo: siehst du, es gibt doch filme, bei denen wir uns einig sind.
Außerdem fand ich Scout Taylor-Compton als Laurie total cool!
Ich dachte schon ich stehe alleine da mit dieser Meinung Die ist einfach süß.
@crizzo: siehst du, es gibt doch filme, bei denen wir uns einig sind.
jepp, den benötige ich auch noch auf DVD. Möchte gerne die schicke und limitierte 3er DVD Box haben. Mal schauen ob ich sie noch irgendwo kaufen oder bestellen kann.ich bin gerade auf der Suche nach dem ersten Teil, also dem Remake
jepp, den benötige ich auch noch auf DVD. Möchte gerne die schicke und limitierte 3er DVD Box haben. Mal schauen ob ich sie noch irgendwo kaufen oder bestellen kann.
Diese beiden Damen (Brea Grant & Angela Trimbur) werden sich ein Apartment mit Laurie teilen. Brea arbeitet mit Laurie zusammen in einem Coffeyshop.
Brea
Angela
Obwohl der Anfang im Haddonfield Memorial spielt wird er laut Zombie komplett anders sein als alles was man im originalen Halloween II gesehen hat.