Guitar Hero

The rejected

Filmgott
Filmkritiken
2
AW: Guitar Hero

Mir macht die Leiste schon Spaß. Bei GH: WT "Rebel Yell" z.B. Kommt schon lässig. Nur der Übergang zu den normalen Noten klappt meistens nicht so, das ist imho der Nachteil bei der ganzen Geschichte.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Naja World Tour hab ich nicht ich gaub das glaub das muss ich mir mal besorgen.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Hab noch eine Frage, ich könnte relativ günstig das Hardwareset von Rockband bekommen in wie weit ist das Kompatibel zu Guitar Hero und funktioniert das genauso.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Danke das hab ich gesucht, es funktioniert, aber ich hab gelesen das die Rock Band Drums nicht ganz so gut sein sollen wie die GH_WT mal gespannt ob iche s mir hole oder nicht.

A

Amras

Guest

Hab noch eine Frage, ich könnte relativ günstig das Hardwareset von Rockband bekommen in wie weit ist das Kompatibel zu Guitar Hero und funktioniert das genauso.
Bei dem Angebot könnte ich auch so langsam schwach werden :uff:.

*säuselnde Stimme* Nein Amras, du brauchst kein Schlagzeug, kauf es dir nicht! :D

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ja so geht es mir auch, bei dem Preis,a ber im mom nicht, ich hol es mir erst mal von meinem Kumpel ausgeliehen.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Guitar Hero 5 Trackliste veröffentlicht:

Klick

Sind ein paar gute Bands dabei (Dire Straits, Eagles of Death Metal) aber auch ein paar weniger gute (Blink 182
brutale_018.gif
)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Oh ein Wunder es ist kein Slayer Lied dabei, bin ja mal gespannt ob da nicht noch eines kommt bisher glaub ich war ja bei jeden Teil eines dabei.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Nein, bei GH 1+2 war keins dabei.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Ist doch auch nur spaß, weil die Songs von denen gehören in den Games einfach verboten die sind teilweise echt unspielbar.

A

Amras

Guest

Endlich: Guitar Hero 5 importiert Vorgängersongs!

09:20 Uhr - Kommen wir zur zweitwichtigsten "Guitar Hero"-Meldung des Tages, die es zweifellos wert ist, sich knapp bekleidet quer durch ein Zimmer zu schmeißen. Gute Landung, Newsbildmädel! Nachdem es Rock Band bereits vor gut einem Jahr vorgemacht hat, wird der im September erscheinende fünfte Teil der Activision-Serie endlich auch die schon lange erwartete Import-Funktion von Tracks aus vorhergegangenen Spielen zu bieten haben.

Nach aktuellem Stand handelt es sich dabei um 152 von 158 DLC-Songs, die ursprünglich für World Tour releast wurden und von Start weg automatisch auch in Guitar Hero 5 funktionieren werden. Zudem versucht ActiBlizz so viele Tracks aus dem vierten Hauptserienteil und der Compilation "Greatest Hits" importfähig zu machen, wobei allerdings wie bei EAs Musikspiel eine kleine Gebühr anfallen würde. Was die ganze Sache etwas komplizierter macht als von den meisten Gamern vermutet, sind die Lizenzverträge mit Künstlern, Labels und Produzenten. Die gelten nämlich jeweils für bestimmte Spiele und müssen für eine Integration in Guitar Hero 5 erweitert bzw. erneuert werden. Wie teuer die Übernahme der bereits mit älteren "Guitar Heros" gekauften Lieder in die fünfte Ausgabe sein wird und welche Songs man damit alle übertragen kann, wird also erst zu einem späteren Zeitpunkt endgültig bestätigt. [IGN]
Quelle: areagames.de

A

Amras

Guest

Kleines Update zum Song-Import:
World Tour"-DLCs können in Guitar Hero 5 bis auf wenige Ausnahmen direkt übernommen werden und für eine kleine (noch immer nicht bezifferte) Gebühr soll man auch die auf Disc ausgelieferten Tracks des vierten Teils sowie von 'Greatest Hits' in das neuste Guitar Hero importieren dürfen. Der Meldung am Wochenende können wir nun weitere Details hinzufügen, welche den Ablauf und die Möglichkeiten des Features näher beschreiben.

- Kostenloses Update für 360 und PS3 macht 152 von 158 DLCs aus World Tour abwärtskompatibel, fügt ihnen zudem alle neuen Features aus Guitar Hero 5 hinzu.
- Songs aus World Tour und von Greatest Hits werden auf der 360 und der PS3 gegen eine Gebühr alle auf die Festplatte kopiert, können dann anschließend einzeln nach Belieben wieder gelöscht werden
- Auf der Wii müssen alle 'World Tour'-DLCs (kostenlos/einzeln oder alle auf einmal) neu heruntergeladen werden, dafür werden sie hier neben den neuen 'Guitar Hero 5'-Features auch besseren Klang spendiert bekommen.
- Auf der Wii können die Songs von World Tour und Greatest Hits auch einzeln von den Discs auf den internen Speicher oder SD Card gezogen werden.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Kleines Update zum Song-Import:

Na, hoffentlich unterstützt GH5 dann auch die SDHC Karten, ansonsten wird es schnell recht eng auf einer 2 GB Karte. Aber schon mal schön das es auf der Wii auch möglich sein wird die Songs zu Importieren. Nur schade das GH: Metallica außen vor bleibt, wäre zu schön gewesen mit 2, oder 3 Gitarren gleichzeitig zu spielen.

Frankie

Leinwandlegende
Filmkritiken
40

Heute hab mal ieder mal einen großen Schritt in der Plastikgitarrenkunst gemacht.

All Nightmare Long auf schwer durchgerockt.:rock: Zwar hätte ich ohne SP das Solo verrissen, aber der Rest ging gut von der Hand. 78% getroffen.:)

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen. Odet täuscht es mich auch, hab sie mal geordert dauert ja leider 2 - 4 Wochen bis sie evtl geliefert werden.

wuppi

Golden-Globe-Gewinner
Filmkritiken
0

Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen. Odet täuscht es mich auch, hab sie mal geordert dauert ja leider 2 - 4 Wochen bis sie evtl geliefert werden.

Habe ich auch gelesen, dass die Dinger ziemlichen Lärm machen. Allerdings soll man die Drums mit Filzauflagen auch wieder lautstärketechnisch in ruhigeres Fahrwasser bekommen.

Edit:
Habe sogar 'ne kleine Anleitung gefunden.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Da Amazon es jetzt bei mir das Rock Band Set schon 2 mal verschoben hat und irgendwie nicht voranging, hab ich jetzt abbestellt und am Samstag bei Weltbild bestellt, dort gibt es das Set zum ähnlichen Preis und es war sofort lieferbar, ging sogar schon raus und sollte heute oder morgen noch kommen

A

Amras

Guest

Amras stimmt es eigentlich das die Rock Band Drums relativ laut sein sollen.
Uups, ich hatte deine Frage total übersehen :o. Aber es stimmt schon, die RB Drums sind schon recht laut, ich kann sie allerdings nicht mit den GH Drums vergleichen. Ich überlege momentan auch noch, ob ich mir selbst diese Filzauflagen bastel oder ob ich mir von Tama Silent Tips für die Sticks zulege. Oder beides :confused:.

Darkknight666

Filmgott
Filmkritiken
9

Macht nichts hab sie heute auch gekriegt, aber ich finde die Guitar Hero Drums genauso laut, wenn nicht sogar lauter, da ja die Gelbe und Orange Note im Endeffekt nur aus einer Plastikscheibe besteht.

Oben