Green Lantern

crizzero

Filmvisionaer
Filmkritiken
59
AW: Ryan Reynolds wird Green Lantern

Danke, stan! :D

Ich liebe diesen Kerl, ganz ehrlich. Ryan Reynolds sehe ich einfach gerne. Und meistens haben seine Charaktere einen herrlichen Sinn für Humor. Werde mir wegen ihm wohl auch "Selbst ist die Braut" anschauen, auch wenn ich die meisten Liebeskomödien geradezu lächerlich finde. Grundsätzlich bekommt aber nahezu jeder Film mit ihm einen Extra-Punkt, weil er dabei war... :cool:

S

stanleydobson

Guest

Danke, stan! :D

Ich liebe diesen Kerl, ganz ehrlich. Ryan Reynolds sehe ich einfach gerne. Und meistens haben seine Charaktere einen herrlichen Sinn für Humor. Werde mir wegen ihm wohl auch "Selbst ist die Braut" anschauen, auch wenn ich die meisten Liebeskomödien geradezu lächerlich finde. Grundsätzlich bekommt aber nahezu jeder Film mit ihm einen Extra-Punkt, weil er dabei war... :cool:

finde den auch super,nur das eine drama hab ich mir noch net angesehen indem er mitspielt....ber die komödien und aktionfilme fand ich bis jetzt immer super

SAB

Filmgott
Filmkritiken
43

Ich liebe diesen Kerl, ganz ehrlich. Ryan Reynolds sehe ich einfach gerne. Und meistens haben seine Charaktere einen herrlichen Sinn für Humor.

Ich finde allerdings gerade seine ernsthaftere/diabolische Seite, wie in "The Amytiville Horror" sehr gut!

Russel Faraday

Filmvisionaer
Filmkritiken
35
AW: Green Lantern

sieht irgendwie genauso tuntig aus wie Robin in den Schumacher-"batmans". nur grün. :ugly:

metalbeppi

Walk of Fame
Filmkritiken
0
AW: Green Lantern

Sieht für mich eher so aus als würde der Anzug mit ihm verschmelzen. Hat auch bisi ähnlichkeiten mit dem Nansuit aus Crysis. Ich bin mal auf bewegte Bilder gespannt. Von diesem einem Foto bilde ich mir noch kein Urteil.

Oben