Dwayne Hicks
Filmgott
- Filmkritiken
- 26
AW: Grand Theft Auto 5
Ja wie gesagt, sobalds online Anständig läuft bin ich auch dabei
Ja wie gesagt, sobalds online Anständig läuft bin ich auch dabei
Gerade das Spiel gestartet und siehe da ... es sind neue Aktualisierungsdaten vorhanden. Wie der erste Patch hat auch dieser 39 MB. Naja, da ich erstmal die Hauptstory beenden will, kann ich noch nicht beurteilen ob es damit online besser klappt.Heute soll ein Patch erscheinen der die gröbsten MP Probleme beheben soll!
Gerade das Spiel gestartet und siehe da ... es sind neue Aktualisierungsdaten vorhanden. Wie der erste Patch hat auch dieser 39 MB. Naja, da ich erstmal die Hauptstory beenden will, kann ich noch nicht beurteilen ob es damit online besser klappt.
Hab die ganze zeit gespielt, kein patch !?
Wahrscheinlich musste das Game neu starten...
Vorhin lief's bei mir gut online.
Haha mein charakter is auch weg aber ich denke/hoffe das ist nur wenn die cloid server offline sind
Oder hat das auf die Hauptstory keinen Einfluß?
Kann da von seiten der Spiele-Entwickler nichts gegen gemacht werden? Wird ja nicht nur bei GTA 5 sondern auch bei anderen Spielen so sein, daß es immer welche gibt die mit "unfairen" Tricks arbeiten.Was auch schon wieder nervig ist wenn man in gta foren nachliest wie sich manche geld "ercheaten"
Und wo sind die hin? Sollte es doch ein Leben nach dem Tod geben?Aktuell sind wohl viele (alle?) Charaktere verschwunden...
... wieder ganz von vorne anfangen muß.Mein charakter ist immer noch weg ... mach mir jetzt mal nen neuen
So hab' ich es auch in Erinnerung! Und beim Googeln zu GTA 5 hab' ich gelesen, daß es auch nur sechs Stunden sein sollen. Aber bei mir vergehen halt zwölf Stunden. Oder kann man das im Spiel einstellen wieviel Zeit da vergeht?Also bei Teil 4 sind es immer nur 6h.