Die hat man, du kannst jede Mission neu starten und dein glück versuchen um die 100% zu bekommen.Hat man eigentlich die Möglichkeit Missionen zu wiederholen, damit man mit einem neuen Versuch 100% erreicht?
Oder hat echt jemand gleich die drei richtigen Masken genommen?
Gewalt ist keine Lösung, Du schlechter Verlierer! :pAußerdem habe ich ... nach einem verlorenen Tennismatch die andere Spielerin zusammengeschlagen.
Und ein großes Lob für die Verbesserung der Steuerung der Fahrzeuge!Ich finde es vor allem genial, wie gut sie das Schießen verbessert haben.
Wie wiefern denn verbessert? Ich höre an allen Ecken nur das genörgel, dass das Auto-Aim jetzt nicht so dezent ist wie in Max Payne 3, sondern das Fadenkreuz nur ungefähr in die Richtung muss und schon wird der Gegner anvisiert.Ich finde es vor allem genial, wie gut sie das Schießen verbessert haben.
Wie wiefern denn verbessert? Ich höre an allen Ecken nur das genörgel, dass das Auto-Aim jetzt nicht so dezent ist wie in Max Payne 3, sondern das Fadenkreuz nur ungefähr in die Richtung muss und schon wird der Gegner anvisiert.
Das ist mir bisher noch nicht passiert. Wenn ich mal mein Auto irgendwo abgestellt hatte um beispielsweise in den Bergen einen Fußweg entlangzulaufen oder an einem See mit 'nem Jetski rumzudüsen, stand das Auto immer genau da wo ich es stehen gelassen hatte.Was ich aber blöd finde das ... das eigene Auto weg ist nur weil man mal 10 meter weg läuft.
Wie läuft das eigentlichbmit dem onlinemode? Kommt der erst noch??
Und ein getuntes auto von mir war weg