AW: God of War 3
Wenn Du die "Ultimate" hast? Ist es die deutsche Version? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Teile 1+2 in der Ultimate nun doch komplett die deutsche Sprachausgabe dabei haben.
Könnte mich bitte da mal jemand aufklären bzw. nachprüfen, ob das stimmt? Denn sollte bei den Teilen 1+2 nun auch noch die Sprachsausgabe an Bodr sein, dann würde ich mir die Ultimate doch noch sichern.
Jap, ich hab die deutsche Ultimate. Die Collection ist auf deutsch, auch wenn ich es selber nicht getestet habe, da ich bereits die US habe und meine Collection aus der UE schon verkauft habe. Es wurde aber schon zahlreich berichtet das die Collection definitiv auf deutsch ist.
Dir sollte aber bewusst sein das die deutsche Collection cut ist. Der Schnitt ist zwar meiner Meinung nach nicht der Rede wert, sollte aber denoch nicht unerwähnt bleiben.
Hier gibts den genauen Schnittbericht. Desweiteren soll die deutsche Collection angeblich weniger Bonusmaterial haben als die US.
Mal von dem Ganzen abgesehen kann ich eigentlich nur jedem die englische Synchro empfehlen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.