God of War 3

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8
AW: God of War 3

Ich warte sowieos noch bis Ende März / Anfang April, da ich zur Zeit eben FF13 und God of War 1+2 spiele.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

1234605323941ts6.jpg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

:lol:Das ist gut! Aber GoW steht wirklich für God of War, denn dass ist vorher erschienen!

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Heute Morgen ist der Postbote gekommen, um mir meine GoW Ultimate Triology Box zu überreichen. :)
Leider kam ich 15min zu spät nach Hause und er konnte das Paket leider keinem anderem Familienmitglied überreichen außer mir selbst. :autsch:
In der Hoffnung den Postboten noch zu erreichen, bin ich ihm seine vermeintliche Route hinterhergefahren, um ihn eventuell noch abzufangen. Leider konnte ich ihn nicht mehr finden :heul:.

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das Geheimnis des verschwundenen Postboten -> der neue Disney Film mit noch mehr faden Witzen und miesen Schauspielern. ;)

Ach ja, wenn ich von Gears of War rede, dann sage ich einfach "Gears" und bei God of War eben GoW.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Heute Morgen ist der Postbote gekommen, um mir meine GoW Ultimate Triology Box zu überreichen. :)
Leider kam ich 15min zu spät nach Hause und er konnte das Paket leider keinem anderem Familienmitglied überreichen außer mir selbst. :autsch:

Aus dem Grund hab ich heute extra blau gemacht. ;)

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Ja, ich find's bisher verdammt geil!

Aber meine Fresse, das Spiel ist wirklich unglaublich brutal. Keine Ahnung, warum die USK das durchgewunken hat. :D

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ich find es bisher auch einfach hammer. Hat meine sehr hohen Erwartungen sogar noch übertroffen. Man hat wirklich alle 5 Minuten ein WTF-Moment nach dem anderen. Mich hat schon lange kein Spiel mehr so umgehauen. Allein schon das opening level. Einfach unglaublich was da schon abgeht. Ich kann mir auch absolut nicht erklären wie die USK das Spiel durchgewunken hat. Da müssen reichlich Gelder geflossen sein. ;)

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

aber, das ist doch nur ein hack'n'slay :confused: ich habe ja auch eins und zwei nicht gespielt, weil ich dachte: button smashing brauche ich nicht. aber ihr macht mich neugierig!!
naja, wenn am ende des jahres auch bei mir eine ps3 steht, dann werde ich das spiel endlich mal ausprobieren :hoch:

unterscheidet sich das spiel denn von einem devil may cry oder dantes inferno?

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

aber das spielprinzip ist doch trotzdem das gleiche oder täusche ich mich da??

Japp, metzeln, rätseln, rumhüpfen. God of War zeichnet sich eben vor allem durch die grandiose Inszenierung und die epischen Szenarien aus. Es gibt unglaubliche Kamerafahrten und Hintergründe... das bietet so keine andere Spieleserie.

Tony Soprano

Filmgott
Filmkritiken
1

. Es gibt unglaubliche Kamerafahrten und Hintergründe... das bietet so keine andere Spieleserie.

ok, ich gebe zu, das hat mir auch bei den hdr-schnetzlern gefallen. angetestet wird das spiel auf jeden fall!! aber killzone, uncharted und ratchet und clank sind doch noch eher ein kaufgrund für eine ps3 für mich!!

danke für eure einschätzung :hoch:

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Aus dem Grund hab ich heute extra blau gemacht. ;)

Wenn Du die "Ultimate" hast? Ist es die deutsche Version? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Teile 1+2 in der Ultimate nun doch komplett die deutsche Sprachausgabe dabei haben.

Könnte mich bitte da mal jemand aufklären bzw. nachprüfen, ob das stimmt? Denn sollte bei den Teilen 1+2 nun auch noch die Sprachsausgabe an Bodr sein, dann würde ich mir die Ultimate doch noch sichern.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Wenn Du die "Ultimate" hast? Ist es die deutsche Version? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass die Teile 1+2 in der Ultimate nun doch komplett die deutsche Sprachausgabe dabei haben.

Könnte mich bitte da mal jemand aufklären bzw. nachprüfen, ob das stimmt? Denn sollte bei den Teilen 1+2 nun auch noch die Sprachsausgabe an Bodr sein, dann würde ich mir die Ultimate doch noch sichern.

Jap, ich hab die deutsche Ultimate. Die Collection ist auf deutsch, auch wenn ich es selber nicht getestet habe, da ich bereits die US habe und meine Collection aus der UE schon verkauft habe. Es wurde aber schon zahlreich berichtet das die Collection definitiv auf deutsch ist.
Dir sollte aber bewusst sein das die deutsche Collection cut ist. Der Schnitt ist zwar meiner Meinung nach nicht der Rede wert, sollte aber denoch nicht unerwähnt bleiben. Hier gibts den genauen Schnittbericht. Desweiteren soll die deutsche Collection angeblich weniger Bonusmaterial haben als die US.
Mal von dem Ganzen abgesehen kann ich eigentlich nur jedem die englische Synchro empfehlen. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Oben