God of War 3

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
AW: God of War 3

God of War kommt ohne Installation und ohne lange Ladezeiten aus!!!
So versprach es Christer Ericson (Ich glaube Pressesprecher oder Entwickler)
via "Twitter"
Ich hab die Info hierher

Das ist doch mal ne schöne Neuigkeit für alle Nörgler, die keinen Platz mehr auf ihrer PS3 haben ;)

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Das zeigt aber auch mal wieder, das es auch ohne geht, kann immer noch nicht so richtig verstehen, warum manche Spiele installiert werden müssen, ganz bestimmt nicht wegen der Ladezeit, denn die ist meist immer noch recht lange!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Europa Release Termin: 17. März

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Der erste mögliche DLC steht schon in Aussicht.
Angeblich sollen dafür Teile des Epilogs fehlen, die dann dementsprechend ergänzt werden.

Wehe die wagen so einen Quatsch :aufsmaul:.
Ich zahl doch nicht 160€ für die Ultimate Edition und bekomm' dann nur ein unvollständiges Spiel. :motz:
Aber mal abwarten ist vieleicht nur ein Gerücht.

Quelle

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Tja, könnte mir durchaus vorstellen, das das nicht nur ein Gerücht bleibt. Heutzutage wird doch mit allem Geld gemacht, siehe z.B. den Content den man für Resident Evil 5 runterladen konnte, der eigentlich schon auf der Spieledisk vorhanden war und nur freigeschaltet werden musste und wir deutschen standen aussen vor, denn hier gabs das nicht, weils nicht von der FSK freigegeben wurde:rolleyes:
Wäre schon ne schweinerei, aber auch die Kuh muss gemolken werden und es wird genug Menschen geben, die sich die Sachen runterladen und solange es diese Menschen gibt, die immer schön das Geld reinpulvern, machen die Konzerne auch weiter!

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Habe eben die Demo gespielt und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Zwar mag ich God of War schon gerne, aber fand die Reihe nicht so überragend wie viele andere.

Mich hat immer das, im Vergleich zu Ninja Gaiden, etwas träge Kampfsystem gestört, aber bei Teil 3 ist es nun viel schneller, womit das Spiel deutlich an Tempo gewinnt.

Und auch sonst hat mir die Demo sehr gut gefallen -> God of War 3 wird zum Release gekauft! :):hoch:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Habe eben die Demo gespielt und bin positiv überrascht muss ich sagen.

Zwar mag ich God of War schon gerne, aber fand die Reihe nicht so überragend wie viele andere.

Mich hat immer das, im Vergleich zu Ninja Gaiden, etwas träge Kampfsystem gestört, aber bei Teil 3 ist es nun viel schneller, womit das Spiel deutlich an Tempo gewinnt.

Und auch sonst hat mir die Demo sehr gut gefallen -> God of War 3 wird zum Release gekauft! :):hoch:

Das freut mich das es dir gefällt, da es ja schon ne Granate ist. Aber finde ich das Kampfsystem nicht wirklich sehr viel schneller als das vom Vorgänger. :huh:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das freut mich das es dir gefällt, da es ja schon ne Granate ist. Aber finde ich das Kampfsystem nicht wirklich sehr viel schneller als das vom Vorgänger. :huh:

Könnte auch daran liegen dass ich mich falsch erinnere. Habe Teil 1 und 2 schon lange nicht mehr gespielt, da ich sie gar nicht mehr besitze.

Aber auf jeden Fall wird God of War 3 zum Release gekauft! :bart:

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Wer gerne noch eine der German Ultimates möchte, kann noch bei WoV vorbeischauen.

Denn ich werde meine stornieren. Nach neuesten Informationen von Sony wird nämlich auch die deutsche "Ultimate" die Teile 1+2 nur mit englischer Sprachausgabe beinhalten.
Ein für mich zu großes Manko bei einem Preis von ca. 155-175 €. Denn gerade die deutsche Synchro ist mir bei diesem Spiel ans Herz gewachsen.

Da reicht mir dann auch die normale VÖ + das US-Bundle mit Teil 1&2, was dann alles insgesamt nur auf ca. 90-95 € kommt.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

806573368_C5Fx4-L.jpg

Schimschi

Filmstar
Filmkritiken
4

Na, ratet mal, wer morgen sein Exemplar abholen darf? :)

Ich freu mich!

Oben