God of War 3

kelte

Filmvisionaer
Filmkritiken
88
AW: God of War 3

um den Titel komme ich auch nicht rum :) für mich auch eine der besten Videospielfiguren :hoch: und auf die Tastenkombinationen (komm grad nicht auf den Fachbegriff) drücken freu ich mich auf wieder wie Bolle :rolleyes:

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

o.k,

ich schau mal weiter, ob man das Teil ggbfs. doch noch bekommt (marketplace oder ähnliches)

Wahrscheinlich wirds dann bei mir aber doch eher Teil 1/2 und 3 separat geben!? Sollte zusammen bei um die 100 Euro liegen

Die God of War Gollection kostet bei gameware 35€. Zusammen mit God of War 3 ca. 65€ kommst du auf die 100€. ;)

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Normalerweise schaue ich mir bei diesen Überblockbuster keine Trailer mehr an. Damit ich nicht die geilsten Szenen gespoilert bekomme.
Doch konnte ich nicht wiederstehen.
:eek: Mann freu ich mich auf das Spiel; kanns kaum erwarten.

Pretender

Walk of Fame
Filmkritiken
17

Hab schon bei der Spielegrotte vorbestellt, Preis ist zwar happig, aber muss sein:ugly:

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Die Ultimate Edition kann jetzt auch offiziell bei Amazon vorbestellt werden:

http://www.amazon.de/God-War-3-Ulti..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1266405905&sr=8-2

Danke nochmal für den Hinweis. Somit konnte ich auch ein Exemplar für einen realistischen Preis vorbestellen.

-

God of War beinhaltet keine vorgerenderten Zwischensequenzen. Mit anderen Worten, ist alles ingame Grafik. Die Hammer Bilder aus dem aktuellen Trailer sind somit echt und voll im Spiel integriert. :eek:

Quelle: videogameszone

A

Amras

Guest

God of War beinhaltet keine vorgerenderten Zwischensequenzen. Mit anderen Worten, ist alles ingame Grafik. Die Hammer Bilder aus dem aktuellen Trailer sind somit echt und voll im Spiel integriert. :eek:
Dazu passt auch folgende Meldung, diese wirkt noch besser mit dieser Untermalung :D:
It’s not only a massive relief then, but a revelation, that God Of War 3, previously high on our bullshot radar has just not only met, but exceeded any possible graphical expectations we previously held. The up-close detail is almost painfully sharp with the game’s engine panning back without a blip to epic-scale carnage. Quite simply breathtaking. In a purely visual context, God Of War 3 has just earned a comfortable place in our number one spot.
Quelle: ps3.nowgamer.com

Dex_McCroul

Filmstar
Filmkritiken
4

Für welchen Preis hatte denn amazon angeboten? War auf einem Urlaub-Kurztrip und konnte leider nichts mehr sehen oder gar bestellen. Ich habe meine ja bei WoV vorbestellt. Aber muss mal sehen, ob ich die Bestellung noch halte.

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Für welchen Preis hatte denn amazon angeboten? War auf einem Urlaub-Kurztrip und konnte leider nichts mehr sehen oder gar bestellen. Ich habe meine ja bei WoV vorbestellt. Aber muss mal sehen, ob ich die Bestellung noch halte.

161,99€. Kommen aber noch 5€ FSK18-Zuschlag oben drauf.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Naja, soooo gut scheint es ja dann doch nicht zu sein! Klar 89% ist ein seeehr gutes Spiel, aber für ein so gehyptes und heiß erwartetes Game hatte ich min. 93/94% erwartet. Is wohl im endeffekt doch nur button drückerei!

mfg

tikiwuku

Filmvisionaer
Filmkritiken
8

Das waren Teil 1, 2 und Chains of Olympus auch. Sicher sind es sehr gute Spiele, aber überbewertet sind sie IMO alle.

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13

Naja, soooo gut scheint es ja dann doch nicht zu sein! Klar 89% ist ein seeehr gutes Spiel, aber für ein so gehyptes und heiß erwartetes Game hatte ich min. 93/94% erwartet. Is wohl im endeffekt doch nur button drückerei!

mfg

Die Spielewertungen der Zeitschriften oder diversen Games-Seiten interessieren mich eigentlich nicht die Bohne. Solange das Spiel technisch nicht voll daneben ist und deswegen eine schlechte Wertung einfährt, gibt es für mich keinen Grund mich an der Wertung zu orientieren. Da sind mir die oft noch zusätzlich aufgezählten Pros und Contras viel wichtiger.
Es kam schon vor, das ein Contra für mich eher ein Pro war und umgekehrt.

Für mich ist God of War 3 ne ganz große Nummer, die mir keine Wertung vermiesen kann und leztendlich ist alles Geschmackssache.

Deprave

Oscar-Preisträger
Filmkritiken
2

Die Spielewertungen der Zeitschriften oder diversen Games-Seiten interessieren mich eigentlich nicht die Bohne

Bin genau deiner Meinung, aber nach all den Lobeshymnen der Previews verwundert es mich ein wenig! Gut, die M! hab ich jetzt schon länger nicht mehr gelesen, aber wundern tut es mich trotzdem! Klar das der Titel trotzdem in meinem Laufwerk landet ;)!

mfg

Cornholio

Filmstar
Filmkritiken
0

Ab heute gibt es die Demo im Store (aber natürlich nicht im dt. Store :rolleyes:). Unbedingt laden. Als ich die Demo vor Wochen gespielt habe, saß ich ungefähr so vorm TV (in der Reihenfolge): :huh: :eek: :rock:
Ich bin sowas von heiß auf das Spiel.
sabber.gif

TheBjoern

Filmstar
Filmkritiken
13
Oben